PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: So bekommt ihr den neuen Player

Von Sascha Scheuß - News vom 11.05.2015 09:23 Uhr

YouTube entwickelt sich immer weiter und veröffentlichte jetzt im Rahmen eines Testprogrammes einen neuen Videoplayer. Dieser verzichtet auf Flash und bietet neben einem neuen Design viele neue Features. Wir zeigen euch, wie ihr den neuen Player benutzen könnt.

4k-Videos in 60FPS abspielen? Mit dem neuen Videoplayer von YouTube gar kein Problem mehr, sofern man die entsprechende Hardware besitzt, um diese Qualität wiedergeben zu können. Doch auch Leute, die keine 4k-Videos ansehen wollen, haben Grund genug, sich den neuen Videoplayer von YouTube einmal anzusehen, glänzt dieser doch in einem völlig neuen Design.

Anstatt der grau-roten Oberfläche, die selbst dann erschien, wenn man mit der Maus gar nicht im Video steht, bekommt ihr nun eine weiße, transparente Oberfläche in einem wirklich schlichten Design. Diese Oberfläche verschwindet komplett, sobald man mit der Maus nicht mehr auf dem Video ist. Die weiteren Features könnt ihr euch auf der offiziellen Seite ansehen. Um den neuen Player bei euch zu aktivieren, müsst ihr folgendes tun:

1. Geht auf diese Seite (Alternativ https://www.youtube.com/testtube)
2. Scrollt ein wenig nach unten und klickt auf "Player ausprobieren"
3. Startet euren Browser ggf. neu und öffnet ein YouTube-Video
4. Fertig

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019! YouTube: PewDiePie will Baby Yoda vernichten
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS