PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.11.2017 11:58 Uhr

Laut RobBubble verdiene die deutsche YouTube-Szene ein eigenes Rückblick-Video. Deshalb hat er nun ein inoffizielles YouTube Deutschland Rewind für 2017 produziert – satirisch kritisch und humorvoll. YouTube wird aufgefordert, ein offizielles Video für die deutsche YouTube-Community in Auftrag zu geben.

Die Mannen von YouTube veröffentlichen im jährlichen Rhythmus ein Video-Rückblick, das das aktuelle Jahr "in a nutshell", wie man so schön sagt, Revue passieren lässt. Im Grunde ist das Prinzip hier recht einfach erklärt: Die Ersteller des Videos nehmen alle führenden YouTube-Persönlichkeiten, die in diesem Jahr scheinbar am meisten Relevanz für die Bereitsteller der Video-Plattform innehielten, und stecken diese in ein zusammengewürfeltes Musikvideo, das sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. Das Besondere an dem Video ist wohl, dass unzählige Content-Creator, die beispielsweise nur für sich und ihre vermeintlichen Partner-Channel Videos produzieren, in einem einzigen Video vereint zu sehen sind – mal abgesehen von der aufwendigen Inszenierung des Videos selbst. 

Auch deutsche YouTuber haben es schon in das offizielle YouTube Rewind geschafft. Beispielsweise waren LeFloid und BibisBeautyPalace im "YouTube Rewind: Now Watch Me 2015" zu sehen. Oder auch Dner hat es unter anderem ins YouTube Rewind von 2016 geschafft. 

YouTube Rewind für Deutschland

Doch dem deutschen YouTuber und Moderator RobBubble ist das nicht genug. Er fordert ein eigenes YouTube Rewind, das sich nur auf Deutschland bezieht. Und diesbezüglich hat er nun eine eigene, abgespeckte Variante produziert. Er bietet YouTube sogar an, dass sie seine Ideen verwenden könnten, wenn sie solch ein Video in die Tat umsetzen würden. Ähnlich wie beim offiziellen Rewind-Video hat er hier alle Ereignisse zusammengefasst, die hierzulande für Aufsehen in der deutschen YouTube-Szene gesorgt haben. Diese Geschehnisse präsentiert er in gewohnt humorvoller Art. Nachfolgend haben wir das Video "YouTube DEUTSCHLAND Rewind 2017" für euch eingebunden, das sich derzeit wacker in den Trends auf YouTube hält. 

YouTubeYouTube: Einflussreichster YouTuber legt eine Pause ein

News & Videos zu YouTube

YoutubeTV: Offline Downloads und 4K-Streaming kommen YouTube Twitch feature Clips YouTube erhält testweise beliebtes Twitch-Feature Sarazar Schweden WDR Reisen Schweden mit Sarazar: Die neue Reisedoku mit WDR Reisen führt in den hohen Norden YouTube Down Fehler YouTube down: Kein Zugriff auf diverse Google-Dienste möglich, Fehlercode 503 (Update) Sarazar in Portugal Sarazar in Portugal: 2. Teil der Reisedoku mit WDR Reisen veröffentlicht Griechenland mit Sarazar Sarazar in Griechenland: Reisedoku in Kooperation mit WDR Reisen veröffentlicht
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle – Es gibt Hinweise für die Rückehr von Mega-Entwicklungen Dead by Daylight Trickster Yun-Jin Lee Dead by Daylight: Der neue Killer sieht aus wie aus Cyberpunk 2077, ist aber ein K-Pop-Star GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 FF7R Intergrade – So kompliziert ist der Release der Yuffie-Episode, Spoiler: Nicht für PS4
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Final Fantasy 7 Remake: Die stärkste Waffe für jeden Charakter bekommen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS