PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Mediakraft äußert sich heute Mittag mit Statement zu Ungespielt-Abgang

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.12.2014 10:01 Uhr

Ungespielt verlässt Mediakraft und wirft dem Multichannel-Network dubiose Geschäftspraktiken vor – nun will sich das Unternehmen angesichts eines enormen Shitstorms und wütenden Mobs im Internet zu dem Skandal äußern.

Am gestrigen Abend veröffentlichte YouTube-Star Ungespielt ein Video, das in der Szene zu enormen Diskussionen führte. Der Videomacher löscht seine beiden Kanäle auf der Plattform und wirft seinem ehemaligen Netzwerk Mediakraft einige dubiose Geschäftspraktiken vor.

» Mehr Informationen: YouTube: Ungespielt mit neuem Kanal, Mediakraft löscht eigene Website

Nach vielen ironischen, wütenden und angespannten Reaktionen aus dem Netz will sich Mediakraft noch heute, nach unseren Informationen bereits am Mittag, zu den Vorwürfen äußern und ein ausführliches Statement abgeben.

Ihr findet es dann so früh wie möglich bei uns auf PlayNation.de. Schaut nachher vorbei!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS