PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Wird Ryse der Mega-Launch-Titel?

Von Dustin Martin - News vom 13.04.2013 06:43 Uhr

Ryse wird der Mega-Launch-Titel – zumindest, wenn man den Gerüchten Glaube schenkt. Crytek und Microsoft seien laut den Erzählungen zurzeit dabei, das Spiel für Kinect für den Launch der Next Generation-Konsole vorzubereiten. Doch: Wie wahrscheinlich ist das?

Wenn es um die Xbox 720 geht, wühlt man sich zurzeit nur noch durch Gerüchte. Vor Kurzem gab es erst einige angeblichte Details zum Enthüllungstermin, dann sogar eine Faktenflut eines Bloggers, welcher von Abo-Modell und Abwärtsunkompatibiliät sprach. Nun geht es an den Inhalt – der entscheidene Launch-Titel der nächsten Xbox sei Ryse.

Ryse ist ein Kinect-Titel, kommt aus dem Hause Crytek und wurde schon lange offiziell ankündigt. Die letzte Information über das Spiel war, dass die Entwicklungszeit doch länger als gedacht dauere. Microsoft und Crytek seien laut den Gerüchten nun also fieberhaft dabei, Ryse für den Launch vorzubereiten.

Außerdem sei Ryse selbstverständlich nicht das einzige Spiel zur Veröffentlichung der Xbox 720. So werden auch ein Ableger der Forza-Reihe, ein Pixar-Familien-Spiel und ein Zombie-Titel den Launch der Konsole schmücken.

Des Weiteren sei in Planung, die Microsoft Points durch eine Echtgeld-Währung zu ersetzen und das komplette Microsoft Xbox Live-Portal zu überarbeiten. Alle Informationen bezogen sich auf ein Artikel des anerkannten Videospielmagazins The Verge, welches die Fakten selbst auch als Gerüchte deklariert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One: Zum Black Friday stark reduziert, Xbox One X nur 333 Euro Xbox One: Das sind die 10 besten Spiele auf der Microsoft-Konsole Xbox One: Inside Xbox: Livestream bringt Neues zu Age of Empires Xbox One: Insider-Programm bringt neues Home-Menü und andere Spracheingaben Xbox One: Sale zur E3 2019: Game Pass, Konsolen und Spiele reduziert! Xbox One: Der Elite Wireless Controller Series 2 – Alle Infos zum Pad-Nachfolger
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS