PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Neue Xbox 720 erst zur E3 2013?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.04.2013 07:26 Uhr

Wird die Xbox 720 nicht im Mai 2013 vorgestellt, sondern erst zur E3 2013? Anscheinend plant Microsoft eine Präsentation in Los Angeles.

Anscheinend plant Microsoft die Xbox 720 nicht wie gedacht im Mai 2013 vorzustellen, sondern sich direkt auf die E3 2013 in Los Angeles zu fokussieren, welche im Juni von statten geht. Zwar wurde nur angedeutet, dass man während der E3 mehr zur Xbox zu sagen hätte, doch konkret schließt dies keine Präsentation im Vorfeld aus.

Berichtet wird, dass die Next-Generation-Konsole im Quartalsbericht von Microsoft auftaucht. Dort ist zu entnehmen: "Die E3 ist nur noch ein paar Monate hin und wir freuen uns darauf, in Kürze mehr zur Xbox sagen zu können." Ob das letztendlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Wir bleiben für euch am Ball.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS