PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Name und offizielles Logo der Xbox 720 enthüllt?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.05.2013 09:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bisher beruhen sich zahlreiche Meldung zur Xbox 720 ausschließlich auf Spekulationen, doch der Name Xbox Infinity taucht in diversen Meldungen auf. Nun ist ein angebliches Logo gesichtet worden, welches zur Next-Generation-Konsole von Microsoft zugeordnet werden kann.

Wie wird die Xbox 720 aussehen und überhaupt heißen? Diese Frage stellen sich Spieler seit Monaten, doch bisher durften ausschließlich Spekulationen herhalten. Spätestens am 21. Mai 2013 erfahren wir mehr, denn da hält Microsoft sein Event ab und stellt die neue Konsolen-Generation vor. Vorab taucht ein Logo mit dem Schriftzug Xbox auf. Zu sehen ist unter anderem das neue Logo der Next-Gen-Plattform, sowie geistert der Zusatzname Infinity im Netz herum. 

Das unten eingebundene Logo stammt vom englischsprachigen Buisness-Blatt International Business Times, welche einige Details zur Plattform im Angebot haben. Dabei beruht man sich auf Insider-Quellen, die jedoch nicht näher genannt werden. Dennoch fällt auch hier der Name Xbox Infinity. 

Microsoft selbst äußerte sich bisher nicht zum Namen, was bis zur großen Ankündigung wohl auch nicht der Fall sein wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Ghost trifft auf Xbox 720

Abseits der großen Xbox 720-Ankündigung, wird Activision gemeinsam mit Microsoft den neusten Ableger der Call of Duty-Serie vorstellen. Dabei soll erstes Video- bzw. Gameplay-Material im Rahmen des Xbox-Events gezeigt werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter