PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Microsoft: Wer kein Internet hat, sollte zur Xbox 360 greifen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.06.2013 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer nur Offline-Titel spielen möchte, sollte sich nicht die Xbox One erwerben, verrät Don Mattrick während der E3. Die Xbox 360 sei die perfekte Plattform für den Spieler, der kein Internet besitzt. Eine gewagte Aussage?

Microsoft muss aktuell den herben Schlag von Sony während der E3 in Los Angeles verkraften und schon gibt es die nächste Meldung. Ursprünglich versuchen Unternehmen ihre Kunden neue Produkte nahe zu bringen. Bei Microsoft scheint dies aber nicht unbedingt der Fall zu sein, wenn man die Aussage von Don Mattrick in Betracht zieht. Dieser äußert sich zur Internetanbindung der Xbox One und äußert klipp und klar: 'Wer kein Internet hat, sollte zur Xbox 360 greifen'. 

Die Xbox One, so Mattrick, sei von Spielern für Spieler entwickelt worden. Zunächst sollten sich die kritischen Stimmen senken, da das Produkt noch nicht auf den Markt ist. Dies soll im November des Jahres der Fall sein. Der Preis liegt bei 499 Euro, während Sony für seine PlayStation 4 rund 100 Euro weniger verlangt.

Mattrick verlangt von den Spielern noch einen Punkt: Schaut euch die Xbox One an. Die Internetpflicht, die greift, hat Vorteile und das Zahlreiche. Sagt zumindest der Microsoft-Mitarbeiter. Ob das letztendlich der Fall ist, wird sich im November zeigen. 

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter