PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Microsoft: Wer kein Internet hat, sollte zur Xbox 360 greifen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.06.2013 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer nur Offline-Titel spielen möchte, sollte sich nicht die Xbox One erwerben, verrät Don Mattrick während der E3. Die Xbox 360 sei die perfekte Plattform für den Spieler, der kein Internet besitzt. Eine gewagte Aussage?

Microsoft muss aktuell den herben Schlag von Sony während der E3 in Los Angeles verkraften und schon gibt es die nächste Meldung. Ursprünglich versuchen Unternehmen ihre Kunden neue Produkte nahe zu bringen. Bei Microsoft scheint dies aber nicht unbedingt der Fall zu sein, wenn man die Aussage von Don Mattrick in Betracht zieht. Dieser äußert sich zur Internetanbindung der Xbox One und äußert klipp und klar: 'Wer kein Internet hat, sollte zur Xbox 360 greifen'. 

Die Xbox One, so Mattrick, sei von Spielern für Spieler entwickelt worden. Zunächst sollten sich die kritischen Stimmen senken, da das Produkt noch nicht auf den Markt ist. Dies soll im November des Jahres der Fall sein. Der Preis liegt bei 499 Euro, während Sony für seine PlayStation 4 rund 100 Euro weniger verlangt.

Mattrick verlangt von den Spielern noch einen Punkt: Schaut euch die Xbox One an. Die Internetpflicht, die greift, hat Vorteile und das Zahlreiche. Sagt zumindest der Microsoft-Mitarbeiter. Ob das letztendlich der Fall ist, wird sich im November zeigen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter