PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Kehrt Banjo-Kazooie zurück?

Von Sascha Scheuß - News vom 13.01.2015 09:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wieder ein neues Banjo-Kazooie von Microsoft? Was beim ersten Mal völlig daneben gegangen ist, will man jetzt wieder gut machen.

Nachdem ein völlig neuer Ableger der Banjo-Kazooie-Reihe für die Xbox 360 kläglich gescheitert ist, versucht man bei Rare jetzt wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. Zumindest ist das die Anforderung der Fans, die sich nach dem enttäuschenden Banjo-Kazooie Bolts & Nuts zurecht gegen Microsoft wendeten, die sich die Rechte von Nintendo erkauft haben.

Zeit für einen neuen Versuch denkt sich Microsoft und deutet neben einen neuen Ableger der Banjo-Kazooie-Reihe auch weitere Klassiker von Rare indirekt an. So soll intern über „Perfect Dark“ und auch „Battletoads“ geredet worden sein. Neue Spiele der drei Reihen würden durchaus Sinn ergeben, da Microsoft die Rechte jährlich erneuert. Außerdem betonte man in einem Statement zu den Spekulationen, dass man sich 2015 auf eine Überraschung freuen soll. Wir hoffen auf eine Ankündigung auf der E3 im Juni 2015.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter