PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Enthüllung sei verschoben worden

Von Dustin Martin - News vom 02.04.2013 17:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wann wird die Xbox 720 denn nun entüllt? Laut einem Analyst werde die Konsole nun doch nicht im April, sondern erst im Mai – einen Monat später – publik vorgestellt.

Viel Zweifel gibt es wohl nicht mehr, Zweifel am Release der Xbox 720 in diesem Jahr. Doch es wäre doch eigentlich ganz nett, wenn Microsoft die NextGen-Konsole vorher auch einmal ordentlich ankündigt. Schließlich hat Sony alleine mit der Enthüllung der PlayStation 4 eine sensationelle Show auf die Beine gestellt – Millionen Menschen aus aller Welt konnten diese dann sogar noch live auf dem heimischen Bildschirm verfolgen.

In der letzten Zeit gab es das Gerücht, die Xbox 720 würde man im Rahmen eines einzelnen Microsoft-Events im April enthüllen. Dieses angebliche Event sei nun aber verschoben worden, und zwar um einen Monat. Dieser Meinung ist zumindest Paul Thurrott, Senior Technical Analyst für Windows IT Pro. Laut ihm werde die Konsole frühestens im Mai 2013 vorgestellt. Schlussendlich kann man aber trotzdem nur weiter über den Zeitraum spekulieren.

Laut Experten sei es für Microsoft auf der E3, welche im Juni ihre Pforten öffnen wird, zu spät für eine Enthüllung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter