PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: Premium-Geschenk zum ersten Geburtstag

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.11.2014 16:51 Uhr

Wargamings luftiges MMORTS World of Warplanes dreht zu seinem ersten Geburtstag den Spieß um und beschenkt einfach euch! Alle Piloten bekommen neben zahlreichen Rabatten und Event-Belohnungen einen exklusiven amerikanischen Jäger der Stufe II inklusive Hangarstellplatz geschenkt.

Seit heute Morgen gegen 07.00 Uhr haben Wargaming und das Team hinter World of Warplanes (noch mehr) Grund zur Freude. Das hauseigene MMORTS wird ein Jahr alt und wirft zur Feier des Tages mit reichlich Rabatten um sich. So wurden die Preise für Premium-Mitgliedschaften nahezu halbiert und der Premium-Shop selbst um vier exklusive Luftschiffe erweitert, von denen drei den Laden noch nie von innen gesehen haben. Wer mit dem Shoppen dann noch nicht genug beschäftigt ist, der kann sich an einen der fünf Spezialaufträge heranwagen, die für den Bewältigenden zahlreiche Verbrauchsmaterialien, Premium-Spielzeit und sogar ein exklusives Jahrestagswappen bereithalten.
 
Aber was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Das dachte sich auch das Team hinter World of Warplanes und bereichert die Luftschiff-Sammlung aller Jahrestagsteilnehmer um den amerikanischen Jäger der Stufe II "Curtiss XP-31" inklusive Hangarstellplatz. Wenn ihr euch die Feierlichkeiten nicht entgehen lassen wollt, meldet euch bis zum Ende des Events am 17. November gegen 06.30 Uhr an und profitiert von Wargamings Spendierhosen. Falls ihr nun melancholisch auf das letzte World-of-Warplanes-Jahr zurückseht, haben wir noch ein kleines Leckerli für euch. Im angehangenen Video vergleichen die Mannen hinter dem MMORTS die Entwicklung des Online-Titels von Version 1.0 bis 1.5. Viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen!

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warplanes

World of Warplanes: Messerschmitt und Co. im neuen Update World of Warplanes: Schneeballschlacht mit E.T. World of Warplanes: Das Vergleichsvideo zwischen den Versionen 1.0 und 1.5 World of Warplanes: Update 1.5 bietet brandneuen PvE-Modus World of Warplanes: Neue Features und mehr mit Update 1.4 World of Warplanes: Die Flugschule im Video
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS