PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Unsere Vorschau zu Warlords of Draenor

Von Christian Liebert - News vom 05.04.2014 17:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserer aktuellen Vorschau befassen wir uns erneut mit der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor. Nach vielen Monaten der frischen Informationen wird es Zeit für einen neuen Ausblick.

Viele Monate sind seit der BlizzCon 2013 vergangen, auf der Warlords of Draenor, die neue Erweiterung für World of Warcraft offiziell enthüllt wurde. Nachdem ich euch schon damals meinen Ersteindruck zum Add-on aufs Auge gedrückt habe, hat sich meine Meinung im Laufe der Zeit und vor allem durch die neuen Informationen deutlich geändert. Aus diesem Grund setze ich mich ein zweites Mal mit Warlords of Draenor auseinander und daher gibt es auch eine neue Vorschau. Der zweite Blick eben.

Hier geht es direkt zur World of Warcraft: Warlords of Draenor Vorschau

Erst gestern ist die Alpha zur Erweiterung gestartet und Blizzard lässt erste Tester auf die Server. In den kommen Tagen sollte es also reichlich frische Informationen geben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter