PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Razer veröffentlicht exklusives Headset zum Panzerspiel

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014 14:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Razer und Wargaming heute bekannt geben, bringt der Peripherie-Hersteller eine Sonderedition seines erfolgreichen Kraken Pro im Stil von World of Tanks heraus. Die ersten 20.000 Käufer erhalten zusätzlich noch Ingame-Währung für das Online-Panzerspiel.

Im Zuge der E3 2014 in Los Angeles gaben Peripherie-Hersteller Razer und Spielegigant Wargaming eine weitere Kooperation bekannt. Dabei wurde das bekannte Razer Kraken Pro-Headset von Razer nun im Stil von World of Tanks neu veröffentlicht. Dabei ändern sich die Farben des Geräts auf Schwarz und Orange, passen sich also der Online-Panzerschlacht an. Rein technisch gibt es keine Veränderungen am Gerät. Die Sonderedition ist mehr als Boni für die Fans und Spieler von World of Tanks gedacht, ein Headset zu tragen, das auch optisch zum Spiel passt. Zusätzlich dazu erhalten die ersten 20.000 Käufer noch 1500 Ingame-Gold für das kostenlose Onlinespiel.

„Für uns ist es immer toll direkt mit den Entwicklern zusammenzuarbeiten, deren Spiele wir selbst gerne spielen, und Wargaming ist einer der renommiertesten Namen im Gaming,“ sagt Min-Liang Tan, Razer Mitgründer, CEO und Creative Director. „Razer Produkte sind die erste Wahl für die besten eSports Athleten der Welt und für uns war klar, dass wir die Power und Performance unserer Produkte mit diesem großartigen Franchise verbinden wollen.“

Das ist allerdings nicht die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Konzernen. Razer bietet bereits eine Reihe von Produkten im Stil von World of Tanks an.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter