PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin

Von Thomas Wallus - News vom 31.12.2014 10:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta von World of Speed (WoS) wird nicht wie geplant im Jahr 2014 anlaufen. Die Entwickler der Slightly Mad Studios erklären sich und entschuldigen die entstehende Verzögerung.

Der letzte Tag des Jahres 2014 ist angebrochen und den Entwicklern von World of Speed bleibt nicht mehr viel Zeit, um die für dieses Jahr angekündigte geschlossene Beta anlaufen zu lassen. Natürlich ist dem Team von Slightly Mad Studios längst bekannt, dass es mit den Tests in diesem Monat nichts mehr wird und auch die Fans dürften eine leise Ahnung haben. Gestern bestätigten die Entwickler, dass man die Beta in der Tat auf 2015 verschoben hat. Zwar sei 2014 ein großartiger Beginn für den Online-Racer gewesen, doch sei das MMO noch nicht reif für die geschlossene Testphase. Der geplante Start im vierten Quartal war ein zu ehrgeiziges Ziel, der Beschluss zur Verschiebung fiel nicht leicht.

Natürlich können sich Racing-Fans dennoch auf rasante Rennen auf dem virtuellen Asphalt freuen. 2015 wird die versprochene Beta des PC-exklusiven Onlinespiels folgen. Bis dahin würden weitere Updates für die interne Testversion entwickelt, damit der Client für die intensiven Tests bereit ist. Man wisse natürlich, dass sich die Fans eine andere Nachricht zum Jahresende gewünscht hätten und entschuldigt sich für die entstehenden Umstände. Daran, dass man die richtige Entscheidung für World of Speed getroffen habe, zweifele man allerdings nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter