PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin

Von Thomas Wallus - News vom 31.12.2014 10:05 Uhr

Die Beta von World of Speed (WoS) wird nicht wie geplant im Jahr 2014 anlaufen. Die Entwickler der Slightly Mad Studios erklären sich und entschuldigen die entstehende Verzögerung.

Der letzte Tag des Jahres 2014 ist angebrochen und den Entwicklern von World of Speed bleibt nicht mehr viel Zeit, um die für dieses Jahr angekündigte geschlossene Beta anlaufen zu lassen. Natürlich ist dem Team von Slightly Mad Studios längst bekannt, dass es mit den Tests in diesem Monat nichts mehr wird und auch die Fans dürften eine leise Ahnung haben. Gestern bestätigten die Entwickler, dass man die Beta in der Tat auf 2015 verschoben hat. Zwar sei 2014 ein großartiger Beginn für den Online-Racer gewesen, doch sei das MMO noch nicht reif für die geschlossene Testphase. Der geplante Start im vierten Quartal war ein zu ehrgeiziges Ziel, der Beschluss zur Verschiebung fiel nicht leicht.

Natürlich können sich Racing-Fans dennoch auf rasante Rennen auf dem virtuellen Asphalt freuen. 2015 wird die versprochene Beta des PC-exklusiven Onlinespiels folgen. Bis dahin würden weitere Updates für die interne Testversion entwickelt, damit der Client für die intensiven Tests bereit ist. Man wisse natürlich, dass sich die Fans eine andere Nachricht zum Jahresende gewünscht hätten und entschuldigt sich für die entstehenden Umstände. Daran, dass man die richtige Entscheidung für World of Speed getroffen habe, zweifele man allerdings nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Speed

World of Speed: Closed Beta auf zweite Jahreshälfte verschoben World of Speed: Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed: Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed: Around the World World of Speed: Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed: Noch ein rasanter BMW für euren Fuhrpark
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA Online: Gewinnt das Formel-1-Auto Progen PR4 am Glücksrad Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS