PLAYCENTRAL NEWS Wolverine 3: Logan

Wolverine 3: Logan: ‚Breaking Bad‘-Star möchte Bösewicht im Mutanten-Film werden

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.09.2016 16:51 Uhr

Ein neuer Wolverine-Teil mit Hugh Jackman in der Hauptrolle steht auf der Agenda. Nun kam wiederholt die Frage auf, welcher die Rolle des Antagonisten einnehmen würde. Dies könnte niemand geringerer als "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston oder auch bekannt als Walter White in der Rolle des Mr. Sinister werden.

Im Vorfeld wurde heiß spekuliert, ob es in Wolverine 3 (Arbeitstitel) den bekannten Bösewicht aus dem Marvel-Universum namens Mr. Sinister zu sehen geben könnte. Außerdem ist im Gespräch, dass der nächste Teil der Solofilm-Auskopplungen der X-Men-Reihe möglicherweise auch der letzte sei. 

Der "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, der vielen als Schlüsselfigur Walter White aus der allseits beliebten Serie etwas sagt, könnte möglicherweise in die Haut von Mr. Sinister schlüpfen. Dieser hat sich über die Videoreihe "Geeking Out" ins Gespräch gebracht.



Hier antwortete er auf die Frage, welcher Charakter sein Lieblingsbösewicht sei: "Ich möchte eine Rolle erschaffen. Ich würde es lieben, etwas zu machen, das es vorher so noch nicht gab. Lex Luthor, davon gab es einige. Ich wurde gebeten, einen Blick auf den Comissioner Gordon zu werfen. Ich würde lieber eine neue Identität ausarbeiten, der nicht einer von vielen wäre. Mr. Sinister war so jemand. Das wäre ziemlich cool."

Bei Mr. Sinister handelt es sich um einen verrückten Wissenschaftler und einen rücksichtslosen Manipulator, der seine feinde taktisch ausschaltet. Und das war nicht die erste Erwähnung des Antagonisten seitens Cranston. Wir sind uns sicher, dass er gut in diese Rolle passen würde. Der Film startet hierzulande am 02. März 2017. Bis dahin bleibt es spannend. 

News & Videos zu Wolverine 3: Logan

Wolverine 3: Logan: Unsere Filmkritik zum großen Wolverine-Abschied Wolverine 3: Logan: Filmkritik: Ein alter Mann legt sich zur Ruhe Wolverine 3: Logan: Richtig brutal: Der erste Trailer ist da Wolverine 3: Logan: Offizieller Titel, Poster und Skript-Teaser veröffentlicht Wolverine 3: Logan: Weibliche Wolverine: X-23 die Nachfolgerin?
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS