PLAYCENTRAL NEWS Windows 10

Windows 10: Für Besitzer von Windows 7 und 8.1 kostenlos

Von Dustin Martin - News vom 21.01.2015 17:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Windows 10 wird für Besitzer von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos sein. Im ersten Jahr bietet Microsoft ein gratis Upgrade auf das neueste Betriebssystem an. Dies kündigte das Unternehmen auf dem Presse-Event an. Der Release von Windows 10 ist für Ende dieses Jahres angesetzt.

Microsoft verschenkt Windows 10 für all diejenigen, die bereits Windows 7 oder Windows 8.1 besitzen. Damit wolle das Unternehmen zeigen, dass es sich dabei wirklich um ein überarbeitetes Betriebssystem handelt und nicht um ein Upgrade, für das bezahlt werden muss.

Das Angebot gilt im ganzen ersten Jahr nach Release von Windows 10, heißt es seitens Microsoft. Ein regulärer Preis für  Besitzer von älteren Windows-Versionen oder derjenigen, die kein Windows nutzen, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Windows 10 sei auch für alle Windows Phones als kostenfreies Upgrade erhältlich.

Wer das Upgrade auf Windows 10 innerhalb des ersten Jahres kostenlos durchführt, hat das Betriebssystem danach für immer und sicher auf seinem PC aktiviert und installiert. Nach dem ersten Jahr ist keinerlei Neukauf oder sonstiges nötig.

Windows 10 selbst wird fortlaufend kostenlose Updates erhalten. Das Betriebssystem sei für Microsoft mehr ein Service als ein Produkt.

Hier geht es zum Live-Stream des Microsoft-Events zu Windows 10.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter