PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Closed Beta zu The Division, Hitman in Episoden und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 17.01.2016 11:06 Uhr

Die vergangene Woche war gut gefüllt mit allerhand Neuigkeiten aus der Welt der Spiele. Da kann es schwierig werden, den Überblick zu bewahren. An dieser Stelle findet ihr noch einmal übersichtlich zusammengefasst die wichtigsten Meldungen.

Die Spielewelt wartet gespannt auf The Division aus dem Hause Massive Entertainment. Bereits in Kürze soll eine erste Closed Beta starten, bevor der Titel am 08. März 2016 offiziell veröffentlicht wird. Ab dem 28. Januar startet die Beta auf der Xbox One – PC- und PlayStation 4-Spieler müssen sich bis zum 29. Januar gedulden. Laut Ubisoft endet die Beta bereits am 31. Januar und darf als erste Belastungsprobe für The Division angesehen werden. Wer den Titel vorbestellt erhält übrigens garantierten Zugang.

Mit That Dragon, Cancer ist vergangene Woche ein sehr ungewöhnliches Spiel erschienen. Darin wird der vierjährige Kampf des kleinen Joel Green gegen Krebs thematisiert und visualisiert. Ryan und Amy Green, die Eltern des Jungen, waren an der Entwicklung des Spiel beteiligt. Alle Einnahmen der Ouya-Version gehen an die Morgan Adams Foundation und das Family House in San Francisco, die der Familie zur Seite gestanden haben.

Zu Fallout 4 ist ein neuer Patch verfügbar – zumindest in der Beta-Version. Neben zahlreichen kleinen Bugfixes bringt das Update auch kleinere Neuerungen mit, die vor allem die technische Seite des Spiels betreffen. Vor allem Fehler, die während des Siedlungsbaus auftauchen, hat Bethesda entfernt. Eine offizielle Veröffentlichung des Patches dürfte in wenigen Tagen erfolgen.

In diesem Jahr erscheint ein neuer Ableger der Hitman-Reihe. Wie Square Enix nun allerdings mitgeteilt hat, wird dieser in episodischer Form und somit nicht an einem Stück erscheinen. Stattdessen erscheint etwa im Monatsrhythmus ein neuer Schauplatz. Dazu bietet der Publisher verschiedene Bezahlmethoden an – so darf der Spieler selbst entscheiden, ob die Episoden einzeln oder im Paket erworben werden. Außerdem wird es eine Collector's Edition geben, die unter anderem eine 25cm große Agent 47 Schachmeister-Figur beinhalten wird.

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr
PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an
PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin's Creed Valhalla Reebok Sneaker Assassin’s Creed Valhalla wird in Reebok-Kollektion verewigt Cyberpunk 2077 Deutsch Synchro Mimik Cyberpunk 2077 wird deutsche Lippensynchro samt passender Mimik bieten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS