PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs Legion

Watch Dogs Legion: Wird laut Jason Schreier tatsächlich in London spielen

Von Jasmin Peukert - News vom 08.04.2019 07:40 Uhr
© Ubisoft

In den letzten Monaten machte das Gerücht die Runde, dass der neue „Watch Dogs“-Teil in London beheimatet sein wird. Zahlreiche Hinweise deuten inzwischen tatsächlich darauf hin. 

Nach einem Easter Egg in The Division 2, das eventuell andeutet, dass der neue Teil von Assassin‘s Creed in der nordischen Sagenwelt spielen wird, hält sich außerdem das Gerücht, dass ihr in Watch Dogs 3 die englische Hauptstadt unsicher machen könnt.

Watch Dogs LegionWatch Dogs Legion: Könnte für PS5 und neue Xbox kommen

Neben anonymen Posts, weist unter anderem ein Patch auf London als kommendes Setting hin. Der Patch, der das Ende von Watch Dogs 2 veränderte, enthielt Andeutungen zu Brixton, einem Stadtteil von London. Der bisher größte Hinweis ist allerdings auf Twitter zu finden Auf die Frage, ob „Watch Dogs 3“ tatsächlich in London spielt, antwortete Kotaku-Redakteur Jason Schreier unmissverständlich mit der englischen Flagge.

Könnte England den Kampfstil beeinflussen?

Jetzt, nachdem viele mit der Frage abgeschlossen haben und sich bereits mit London als neuer Schauplatz sicher sind, fragen sich Fans, wie der Kampfstil von „Watch Dogs 3“ aussehen könnte.

In England ist es schwieriger an Waffen zu kommen, doch auf der Plattform ResetEra ist die Rede von 3D gedruckten Waffen. Schon in „Watch Dogs 2“ war das möglich, es wäre also durchaus denkbar, dass diese Möglichkeit auch im neuen Teil besteht. Wenn man weiteren Gerüchten Glauben schenken mag, werden Nahkampf und auch gewaltfreie Optionen in „Watch Dogs 3“ eine große Rolle spielen.

Bisher äußerte sich Ubisoft nicht zu den Gerüchten. Würde euch „Watch Dogs 3“ in London gefallen, oder sollte für euch lieber ein anderes Setting zum Einsatz kommen? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

Assassin’s Creed IIIAssassin’s Creed III: Was hat die Remastered-Version zu bieten?

Watch Dogs Legion Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter