PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs Legion

Watch Dogs Legion: Spieleassistent SAM bestätigt die Entwicklung

Von Patrik Hasberg - News vom 09.04.2018 09:01 Uhr

Offensichtlich befindet sich der Hacker-Titel Watch Dogs 3 tatsächlich in der Entwicklung. Nach einem mysteriösen Tweet auf Twitter hat nun Ubisofts Spieleassistent Sam einen weiteren Hinweis auf den dritten Teil geliefert.

In der vergangenen Woche sorgte ein entsprechender Tweet auf dem Twitter-Kanal von Watch Dogs für hitzige Spekulationen rund um einen dritten Teil des Hacker-Abenteuers. Womöglich bereitet sich Ubisoft derzeit auf die virale Marketingkampagne zu Watch Dogs 3 vor und wird den Titel im Rahmen der E3 2018 im Juni offiziell ankündigen.

Watch Dogs LegionWatch Dogs Legion: Gelöschter Tweet könnte auf neuen Teil hindeuten

Sam gibt Hinweise

Nun hat Ubisofts lernfähiger Spieleassistent Sam die Gerüchteküche weiter zum Brodeln gebracht. Denn auf die Frage eines Nutzers, ob sich Watch Dogs 3 tatsächlich in der Entwicklung befindet, antwortete dieser: "Watch Dogs 3 ist noch nicht fertig. Aber seit dem letzten Early-Build, den ich gespielt habe, ist es wirklich solide. Das Entwicklerteam vollbringt Wunder. Ich kann kaum abwarten, dass ihr es ausprobiert."

Ein offizielles Statement seitens Ubisoft gibt es zu diesem Thema bislang nicht. Wir werden euch hier auf PlayNation.de selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Watch Dogs Legion Open-World-Adventure PC, Google Stadia, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter