PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Unterstützt DirectX 12, optimiert für AMD-Grafikkarten

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.03.2016 17:48 Uhr

Der neue Ubisoft-Titel Watch_Dogs 2 soll die neue Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützen. Außerdem wird der Titel vor allem für AMD-Grafikkarten und nicht für GPUs von NVIDIA optimiert.

Wer sich den Open-World-Titel Watch_Dogs 2 holen will, der kann sich auf einen ordentlichen Grafik-Boost freuen. Der Titel wird nämlich die Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützen, wie jetzt bekannt wurde.

Watch_Dogs 2 wurde zwar erst vor einigen Wochen offiziell angekündigt, doch wirkliche Informationen können wir erst auf der E3 2016 erwarten. Ein weiteres Detail gibt es dennoch zu vermelden: Watch_Dogs 2 soll nämlich vor allem für AMD-Grafikkarten optimiert sein.

Was genau die Optimierungsarbeiten für AMD und DirectX 12 bedeuten darf noch abgewartet werden. Die ersten Details zu Watch_Dogs 2 verraten wir euch hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Neues Update bringt Vier-Spieler-Koop-Modus Watch Dogs 2: Keine Kompromisse: Gameplay der neuen Spiel-Modi Watch Dogs 2: Humans Conditions-DLC erscheint nächste Woche für die PS4 Watch Dogs 2: Testet das Game kostenlos auf der PS4 Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online
Watch Dogs 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS