PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 28.11.2016 10:56 Uhr

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2 ist seit geraumer Zeit verfügbar und spielt in der Metropole San Fransisco, die bereits in einem Trailer relativ detailgetreu mit dem Original verglichen wurde. Die Gebäude entsprechen ungefähr dem Originalmaß und auch die umliegenden Häuser passen in die Szenerie, auch wenn es natürlich nahezu unmöglich ist, eine Metropole 1:1 nachzubauen.

Watch Dogs 2Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Doch ein aufmerksamer Spieler traute seinen Augen kaum, als er ins Spiel vertieft plötzlich einen sehr vertrauten Blickwinkel zu Gesicht bekam. Er starrte von der Westküste aus auf die Stadt San Fransisco, die in der Abendsonne glänzte. Dann fasste er sich kurz, schnappte sein Handy und filmte den Bildschirm ab. Dann bewegte er sich mit der Videoaufnahme langsam in Richtung Fenster.

Watch Dogs 2Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Der Blick aus seinem Haus war nahezu identisch zum Videospiel und obwohl es hier keine 1:1-Umsetzung der Küste ist, erkennt man viele Details, die genau passen. Sogar die Lichtverhältnisse haben gestimmt. Das unglaubliche Video könnt ihr euch hier ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Neues Update bringt Vier-Spieler-Koop-Modus Watch Dogs 2: Keine Kompromisse: Gameplay der neuen Spiel-Modi Watch Dogs 2: Humans Conditions-DLC erscheint nächste Woche für die PS4 Watch Dogs 2: Testet das Game kostenlos auf der PS4 Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam
Watch Dogs 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS