PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 28.11.2016 10:56 Uhr
Watch Dogs 2 Hacking
© Ubisoft

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2 ist seit geraumer Zeit verfügbar und spielt in der Metropole San Fransisco, die bereits in einem Trailer relativ detailgetreu mit dem Original verglichen wurde. Die Gebäude entsprechen ungefähr dem Originalmaß und auch die umliegenden Häuser passen in die Szenerie, auch wenn es natürlich nahezu unmöglich ist, eine Metropole 1:1 nachzubauen.

Watch Dogs 2Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Doch ein aufmerksamer Spieler traute seinen Augen kaum, als er ins Spiel vertieft plötzlich einen sehr vertrauten Blickwinkel zu Gesicht bekam. Er starrte von der Westküste aus auf die Stadt San Fransisco, die in der Abendsonne glänzte. Dann fasste er sich kurz, schnappte sein Handy und filmte den Bildschirm ab. Dann bewegte er sich mit der Videoaufnahme langsam in Richtung Fenster.

Watch Dogs 2Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Der Blick aus seinem Haus war nahezu identisch zum Videospiel und obwohl es hier keine 1:1-Umsetzung der Küste ist, erkennt man viele Details, die genau passen. Sogar die Lichtverhältnisse haben gestimmt. Das unglaubliche Video könnt ihr euch hier ansehen.

Watch Dogs 2 Produkt
Watch Dogs 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök
Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? 7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS