PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Release schon dieses Jahr?

Von Dustin Martin - News vom 04.01.2016 20:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Watch Dogs 2 erscheint laut eines Berichtes noch dieses Jahr. Ubisoft hat sich zu den Gerüchten offiziell noch nicht geäußert. Die Informationen stammen aus einer internen Quelle des Entwicklers und Publishers, die aber unerkannt bleiben möchte.

Glaubt man den neuesten Gerüchten zu Watch Dogs 2, wird das Spiel noch in diesem Herbst auf den Markt kommen. Der Nachfolger des Open-World-Titels von Ubisoft wird wohl auch eine offene Spielwelt bieten und das Thema des Hackings und der offenen, vernetzten Welt nicht drastisch ändern. Als Schauplatz soll San Francisco dienen.

Offiziell bekannt ist zu Watch Dogs 2 aber noch nichts. Die Info, dass der Titel noch 2016 erscheinen wird, stammt vom Gaming-Magazin „Kotaku“. Da die bisherigen Gerüchte, die das Magazin streute, sich nicht immer bestätigten – auch weil sich ein Release auch intern verschieben kann – ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen.

Das Fachmagazin berichtet zudem darüber, dass 2016 kein Assassin’s Creed erscheine.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs 2 Produkt
Watch Dogs 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter