PLAYCENTRAL NEWS Warframe

Warframe: Vierminütiger Launch-Trailer zur Version der PlayStation 4

Von Thomas Wallus - News vom 13.11.2013 07:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Digital Extremes wollen bei der grafikhungrigen Spielerschaft der PlayStation 4 für Begeisterungsstürme sorgen und haben daher wenige Tage vor dem Start in Nordamerika einen vierminütigen Launch-Trailer mit dem Titel "The Profit" veröffentlicht.

Jetzt ist er entfacht, der Ansturm der PlayStation-4-Trailer. Das Phänomen, das uns die nächsten Tage unterhalten wird, ist dabei längst nicht auf den Singleplayer-Bereich beschränkt, denn zahlreiche Entwickler haben das Potenzial von Sonys Hardware-Kasten auch für Onlinespiele erkannt. Nachdem es zuletzt bereits dank Blacklight: Retribution erstes Material für Fans von Online-Shootern gab, rückt nun zur Freude der Videospieler auch Warframe mit entsprechenden Szenen nach. Der Trailer "The Profit" umfasst dabei sagenhafte vier Minuten voller Sci-Fi-Action. Die für das Spiel charakteristischen Exo-Rüstungen bieten immerhin eine solide Grundlage für hitzige Gefechte, die sich auch in Videos festhalten lassen. Im Launch-Trailer selbst tritt eine Gruppe von Helden den Plänen des Bösen entgegen. Sie stellt unter Beweis, mit welch einfachen Tricks die Machenschaften anderer teilweise zu beenden sind.

Die PlayStation 4 erscheint an diesem Freitag, also am 15. November 2013, in den Vereinigten Staaten. Europa muss sich zwei Wochen länger in Geduld üben, da hier der Launch für den 29. November 2013 vorgesehen ist. Damit kommen wir aber noch durchaus zeitnah in den Genuss der Konsole. Japan etwa hat mit dem 22. Februar 2014 das deutliche Nachsehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warframe Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Digital Extremes
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter