PLAYCENTRAL NEWS Twitter

Twitter: MetroDeck macht euer Tweetdeck schöner

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.06.2015 15:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nutzer von Tweetdeck freuen sich gewiss über einen einigermaßen schönen Twitter-Client für ihren Desktop. Doch das Ganze geht noch schöner: Mit dem Plugin MetroDeck für Googles Chrome-Browser.

Wer viel und intensiv Twitter nutzt, der setzt gewiss auch auf den Client Tweetdeck. Dieser macht das Benutzen des Social Networks definitiv einfacher und erleichtert nicht nur das Managen mehrer Accounts sondern sieht auch noch schicker aus.

MetroDeck baut auf dem Metro-Design auf, das schon beim mittlerweile eingestellten Client MetroTwit zum Einsatz kam. Das Plugin ist jedoch nur kompatibel mit der Webversion von Tweetdeck, das Plugin für Chrome wird davon nicht beeinflusst.

Ihr könnt MetroDeck hier herunterladen.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter