PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch-Streamerin Alinity rechtfertigt in einem Video den Biss ihrer Katze

Von Cynthia Weißflog - News vom 11.03.2020 14:15 Uhr
© Alinity

Vor wenigen Tagen nahm die Katze der Twitch-Streamerin Alinity vermeintlich Rache an der 31-Jährigen, die im Sommer letzten Jahres ausgesprochen negativ von sich reden machte. So warf man Natalia „Alinity“ Mogollon durch den umstrittenen Umgang mit ihren Haustieren Tierquälerei vor. Was genau geschehen ist, könnt ihr hier noch einmal im Detail nachlesen:

TwitchSo rächte sich die Katze der Twitch-Streamerin Alinity

Alinitys Katze hasst ihren Gesang

In einem ihrer letzten Livestreams wurde Alinity nun von ihrer Katze Maya kräftig in den Arm gebissen. Dabei sprach die gebürtige Kolumbianerin bereits an, dass es wohl an ihrem Gesang lag, der dem Vierbeiner wahrscheinlich nicht gefiel. In einem YouTube-Video lieferte sie nun einen Zusammenschnitt, der diese Vermutung offenbar bestätigt.

In dem zweiminütigen Video sieht man recht deutlich, dass Alinitys Katze offenbar ziemlich empfindlich auf Mogollons Gesang reagiert und ihren Unmut schon häufiger in Bissen äußerte, wofür wahlweise das Bein oder der Arm herhalten musste.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Unterbrochen werden die Bissattacken von Aufnahmen, die die Twitch-Streamerin schmusend mit ihrer Katze zeigen. Wahrscheinlich um zu demonstrieren, dass trotz allem eine liebevolle Beziehung zwischen der Besitzerin und ihren Vierbeinern herrscht. Immerhin scheint die Abneigung gegen ihren Gesang nur ihre Katze Maya zu betreffen:

„Komm schon Maya, keine der anderen Katzen scheint etwas dagegen zu haben. Milo ist cool, Nova macht das nichts aus. Es ist nur meine schöne Stimme! „

Trotzdem ging der Biss vom 6. März viral und ließ sich von vielen als Racheakt deuten. Ob sich der Vorfall ein weiteres Mal wiederholt, hängt wohl davon ab, ob der Twitch-Star sein Versprechen hält und tatsächlich nie wieder singt – vor allem nicht in derart hohen Tonlagen.

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter