PLAYCENTRAL NEWS TV-Serien

TV-Serien: Düstere Comics Sin City werden von Robert Rodriguez als Serie verfilmt

Von Vera Tidona - News vom 18.11.2019 15:52 Uhr
© Legendary

Nach zwei Kinofilmen kommen die düsteren und brutalen Kultcomics „Sin City“ von Frank Miller ins Fernsehen. Regisseur Robert Rodriguez soll gemeinsam mit Miller auch die Serie entwickeln.

Die kultigen Comics „Sin City“ von Frank Miller wurden bereits erfolgreich fürs Kino verfilmt. Nun plant Legendary mit einer TV-Serie. Regisseur Robert Rodriguez hat bereits die beiden Kinofilme „Sin City“ (2005) und „Sin City 2: A Dame to Kill For“ (2014) erfolgreich in Szene gesetzt. Gemeinsam mit dem Comic-Autor soll er nun die dazugehörige TV-Serie entwickeln.

TV-SerienTV-Serien: Brooklyn Nine-Nine: 8. Staffel zur Comedy-Serie geplant

Sin City als TV-Serie

Dabei möchte man sich eng an die düsteren und recht brutalen Comics aus den Jahren 1991 bis 2000 halten. Noch ist völlig unklar, ob es eine Fortsetzung der Reihe wird, oder die Comics von Anfang an neu adaptiert werden. Das Studio sucht derzeit noch nach einem passenden Partner für die Ausstrahlung. Da ein R-Rating angestrebt wird, was hierzulande etwa einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren entspricht, dürfte wohl eher Netflix oder ein anderer Streaming-Dienst in Frage kommen als ein klassischer TV-Sender.

Vor zwei Jahren war bereits von einer geplanten „Sin City“-Serie die Rede, doch daraus wurde nichts. Wann wir nun die düstere Produktion auf dem heimischen BIldschirm erwarten dürfen, wird sich zeigen. Interessant dürfte auch die Besetzung sein, schließlich spielten in den Filmen Stars wie Bruce Willis, Clive Owen, Josh Brolin, Rosario Dawson, Eva Green und Jessica Alba mit.

TV-SerienTV-Serien: Halo-Serie mit Pablo Schreiber als Master Chief für 2021 angekündigt

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter