PLAYCENTRAL LISTICLES TV-Guide

TV-Guide: Fröhliches Streaming: Diese 5 Filme bringen euch weihnachtliche Stimmung auf Netflix und Co.

Von Sebastian Riermeier - Listicle vom 21.12.2019 11:55 Uhr

Der Grinch – Sky Ticket 

Viele von uns kennen die Dr.Seuss-Verfilmung „Der Grinch“, der uns im Jahre 2000 mit Jim Carrey in der Hauptrolle zum Lachen brachte. Obwohl der Film weltweit geliebt wird, haben wir heute eine Alternative für euch. 2018 wurde „Der Grinch“ vom „Die Minions“-Studio Illiumination Entertainment erneut auf die große Leinwand gebracht, diesmal in Form eines Animationsfilms.

„Der Grinch“ handelt von einem grünen Wesen, das mit seinem Hund Max auf einem Berggipfel lebt. Am Rande des Berges befindet sich eine Stadt, „Whoville“, deren Bewohner jährlich das Weihnachtsfest fröhlich ausleben. Anfänglich hasst der Grinch alles, was mit Freude und festlicher Stimmung zu tun hat, doch ein kleines Mädchen der Stadt verändert das Leben des grimmigen Wesens für immer.

Die Handlung ist ziemlich identisch mit der der Realverfilmung, nur das durch das Medium der Animation der Film um einiges extravaganter gestaltet ist. Die Synchronstimme des Grinchs wird im Deutschen von keinem anderen als Otto Walkes gesprochen, während in der Originalversion dies „Doctor Strange“-Darsteller Benedict Cumberbatch übernimmt.

„Der Grinch“ könnt ihr momentan mit dem Sky Ticket streamen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter