PLAYCENTRAL NEWS Tree of Savior

Tree of Savior: Frische Crafting-Klassen im Q&A vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.08.2014 09:40 Uhr

Im dieswöchigen Q&A der Entwickler zu ihrem Schützling Tree of Savior standen die Klassen ein weiteres mal im Fokus. Zudem muss die Closed Beta länger als geplant auf sich warten lassen.

Thema des dieswöchigen Tree of Savior– Q&A waren erneut die unterschiedlichen Klassen mit einem kleinen Einblick in die Crafting-Eigenschaften. So gab der Entwickler syKim bekannt, dass die Anzahl der Fähigkeiten pro Klasse unterschiedlich sei, jede aber mindestens fünf Fähigkeiten besitzen werde. Auf die Frage, ob es auch Klassen gebe, die sich mit Crafting beschäftigten, ging der Entwickler dann näher drauf ein. Der Alchemist wird eine Klasse sein, die einen großen Teil ihrer Zeit mit Crafting verbringen soll. Weiterhin wird der Wugushi mit Gift hantieren. Der Pardoner ist ein Kleriker, der magische Rollen produzieren und im Kampf einsetzen kann. Zuletzt wurde der Sorcerer angesprochen, welcher Karten bezwungener Devil-Type Feinde in sein "Grimoire" einspeisen kann, wodurch er einen Devil in Form des besiegten Bosses erhält.

Schlechte Nachrichten gab es schließlich noch für diejenigen, die auf eine Closed Beta in näherer Zukunft gehofft hatten. Geplant war, dass die CBT noch diesen Sommer kommen würde, doch nahm die Entwicklung und vor allem das Balancing deutlich mehr Zeit in Anspruch, als eigentlich geplant war. Wie lange wir genau auf die CBT warten müssen, gab syKim jedoch nicht bekannt.

News & Videos zu Tree of Savior

Tree of Savior: Neuer PvP-Modus bringt mehr Spannung und Abwechslung Tree of Savior: Neue Spieler ausgeschlossen – Comeback bald geplant Tree of Savior: Datum für den offiziellen Start in Europa bekannt Tree of Savior: Baldiger Start der Open Beta in Europa steht an Tree of Savior: Neue Infos, fünf Videos und ein Datum der OBT in Asien Tree of Savior: Offenes Beta-Event für alle Spieler samt englischer Sprache
Resident Evil 8 Village Wertung Übersicht Resident Evil 8 – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zu RE Village Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8: Alle Editionen und ihre Boni im Überblick, von Collector’s bis Deluxe Resident Evil 8: Village - Mutter Miranda Resident Evil 8: Village im Test – Schaurig schöner Horror unter der Lupe Animal Crossing New Horizons Kofi Museumscafé Animal Crossing: Kehrt Kofi samt Museumscafé in New Horizons zurück?
Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Verfügbarkeit und Spielzeiten der Demos: Preload und Release (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village vorbestellen Resident Evil 8: Jetzt kaufen – Alle Editionen und Boni im Preorder-Guide Resident Evil 8 - Lady Dimitrescu in Action Resident Evil 8 Village: Flucht aus dem Kerker & Schloss – Komplettlösung zur Demo (Guide) Call of Duty WWII Call of Duty 2021: Neuer Shooter kommt dieses Jahr von Sledgehammer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS