PLAYCENTRAL NEWS THIEF

THIEF: Kommt für Xbox One

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.05.2013 09:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Square Enix kündigt Thief 4 für die Xbox One an. Passend dazu präsentiert die Spieleschmiede einen ersten Screenshot zum Next-Generation-Titel. 

Square Enix und Eidos-Montréal, das Entwicklerstudio des Deus Ex: Human Revolution, freuen sich bekannt geben zu können, dass Thief für Xbox One, das all-in-one Games- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird.

„Das Team von Eidos-Montreal ist begeistert, die Entwicklung von Thief für Xbox One bestätigen zu können. Die nächste Generation von Heim-Konsolen ermöglicht es uns, das beste und mitreißendste Thief-Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Das bisherige Feedback war schlicht fantastisch und wir können es gar nicht erwarten, mehr von Thief auf der kommenden E3 zu zeigen“, kommentiert Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.

Einen Eindruck von der Grafik der neuen Generation in THIEF vermittelt ein neuer Screenshot, welcher hier heruntergeladen werden kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
THIEF Action-Adventure Xbox 360, PC, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Eidos
ENTWICKLER Eidos
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter