PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Superman als Hexer: Henry Cavill will Geralt spielen

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.08.2018 11:38 Uhr

Der aus Mission Impossible: Fallout und Superman bekannte Henry Cavill würde gerne an der Witcher-Serie mitwirken. Er könne sich die Rolle des Geralt gut vorstellen, erklärte er in einem Interview mit IGN. Ohnehin sei er ein großer Fan der Spiele und Bücher.

Erst ging es um Mark Hamill als Vesemir, jetzt sogar schon um den Hauptdarsteller: Die Rolle des Geralt von Riva in der Witcher-Serie von Netflix ist durchaus begehrt.

In einem Interview mit Schauspieler Henry Cavill ging es eigentlich um seine Rolle in Mission Impossible: Fallout, doch eine Frage musste natürlich beantwortet werden: Was genau spielt Cavill aktuell?

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erste Folge braucht noch Jahre, bis sie auf Netflix ist

Cavill ist großer Witcher-Fan

Cavill ist bekannt dafür, ein großer Fan von World of Warcraft und The Elder Scrolls 5: Skyrim zu sein. Seine Liebe für Rollenspiele spiegelt sich auch in seinem aktuellen Lieblingsspiel wieder: The Witcher 3.

Er habe es gerade erst ein weiteres Mal komplett durchgespielt, so Cavill. Die Bücher von Andrzej Sapkowski, die als Vorlage für die Spiele gelten, erachte er als entsprechend gut.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Geralt, Ciri und mehr: Schauspieler werden bald gesucht

Henry Cavill als Geralt von Riva?

Die Kollegen von IGN stellten angesichts der durchaus überraschenden Antwort eine weitere Frage: Würde er gerne in der Witcher-Serie mitspielen und wenn ja, in welcher Rolle?

Cavill entgegnete dem, dass die Rolle des Geralt „fantastisch“ wäre. Ob es dazu kommen wird, dürfte aber erst in Bälde bekannt sein:

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Wer Geralt spielt, wird schon bald bekannt sein

News & Videos zu The Witcher (Serie)

Witcher 3 - Nilfgaard Rüstung The Witcher: Set-Bilder zu Staffel 2 präsentieren neue Nilfgaard Rüstung Netflix-Serie stellt Ciri und Yennefer mehr in den Vordergrund The Witcher: Staffel 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit Toten The Witcher Blood Origin Elfen The Witcher: Blood Origin-Serie hat erste Rolle besetzt The Witcher Serie Netflix König Henselt The Witcher-Serie hat offenbar König Henselt-Darsteller gefunden The Witcher Netflix Staffel 2 Release The Witcher-Serie nimmt Dreharbeiten wieder auf: Wie steht es um den Release? The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck The Witcher-Star Henry Cavill hat sich beim Dreh verletzt (Update)
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Glurak seltene Pokémon-Karte - Pokémon – Seltene Glurak-Karte für 220.000 US-Dollar verkauft Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS