PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Superman als Hexer: Henry Cavill will Geralt spielen

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.08.2018 11:38 Uhr

Der aus Mission Impossible: Fallout und Superman bekannte Henry Cavill würde gerne an der Witcher-Serie mitwirken. Er könne sich die Rolle des Geralt gut vorstellen, erklärte er in einem Interview mit IGN. Ohnehin sei er ein großer Fan der Spiele und Bücher.

Erst ging es um Mark Hamill als Vesemir, jetzt sogar schon um den Hauptdarsteller: Die Rolle des Geralt von Riva in der Witcher-Serie von Netflix ist durchaus begehrt.

In einem Interview mit Schauspieler Henry Cavill ging es eigentlich um seine Rolle in Mission Impossible: Fallout, doch eine Frage musste natürlich beantwortet werden: Was genau spielt Cavill aktuell?

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erste Folge braucht noch Jahre, bis sie auf Netflix ist

Cavill ist großer Witcher-Fan

Cavill ist bekannt dafür, ein großer Fan von World of Warcraft und The Elder Scrolls 5: Skyrim zu sein. Seine Liebe für Rollenspiele spiegelt sich auch in seinem aktuellen Lieblingsspiel wieder: The Witcher 3.

Er habe es gerade erst ein weiteres Mal komplett durchgespielt, so Cavill. Die Bücher von Andrzej Sapkowski, die als Vorlage für die Spiele gelten, erachte er als entsprechend gut.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Geralt, Ciri und mehr: Schauspieler werden bald gesucht

Henry Cavill als Geralt von Riva?

Die Kollegen von IGN stellten angesichts der durchaus überraschenden Antwort eine weitere Frage: Würde er gerne in der Witcher-Serie mitspielen und wenn ja, in welcher Rolle?

Cavill entgegnete dem, dass die Rolle des Geralt „fantastisch“ wäre. Ob es dazu kommen wird, dürfte aber erst in Bälde bekannt sein:

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Wer Geralt spielt, wird schon bald bekannt sein

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS