PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Serienstart geleakt: Netflix-Post wieder offline

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.09.2019 09:20 Uhr
© Netflix

Wann erscheint die Serie zu „The Witcher“ auf Netflix? Eine vielseits gestellte Frage, die Netflix nun scheinbar selber geleakt hat. 

Haben wir hier etwa bereits das Datum rund um den Serienstart für die Netflix-Serie von The Witcher gesehen? Der zugehörige Twitter-Post wurde zwar seitens Netflix bereits wieder gelöscht, doch findige User haben das Bild natürlich festgehalten und mit dem Internet geteilt. 

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Die Wege der Charaktere werden sich vorerst nicht kreuzen

Serienstart auf Netflix

Wenn man dem vermeintlichen Leak Glauben schenken möchte, dann wird „The Witcher“ (Serie) noch in diesem Jahr auf der Streaming-Plattform gezeigt. Der Start beläuft sich auf Winter 2019.

Wie bereits erwähnt, wurde der zugehörige Post erst vom niederländischen Netflix-Account auf Twitter und Facebook geteilt und kurze Zeit später wieder gelöscht. Wir binden euch hier einen Screenshot des Bilds ein: 

Demnach soll „The Witcher“ (Serie) bereits in 97 Tagen uraufgeführt werden. Was zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Bilds auf den 17. Dezember 2019 schließen ließe.

Warum die Obrigkeit von Netflix diese Posts entfernen ließ, ist bislang noch unklar. Es gibt jedoch einen Hinweis. Da die neuen Shows im Normalfall freitags veröffentlicht werden und der 17. Dezember auf einen Dienstag fällt, könnte hier der Zeitplan für die Veröffentlichung des Posts lediglich falsch gewählt worden sein. Es ist also wahrscheinlicher, dass die Serie am 20. Dezember 2019 erscheint. Wir warten mal ab, was Netflix in Bälde dazu öffentlich kommuniziert. 

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Wird es eine Badewannenszene in der Serie geben?

Die User im Netz sehen diese Information allerdings als offiziell bestätigt, so wurde die Info immerhin auf einem offiziellen Netflix-Kanal geteilt. Was meint ihr? Wird „The Witcher“ pünktlich zu Weihnachten in diesem Jahr anlaufen? Wir sind gespannt! 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter