PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Henry Cavills Muskeln leierten Geralt-Kostüm so sehr aus, dass es ständig ersetzt werden musste

Von Sebastian Riermeier - News vom 23.12.2019 10:28 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Geralt-Schauspieler Henry Cavill nahm nach Drehschluss von Staffel 1 von „The Witcher“ eine ganz besondere Sache vom Set mit nach Hause. 

Die Serienadaption von The Witcher kann seit einigen Tagen auf Netflix bewundert werden. Die erste Staffel begeistert weltweit pünktlich zur Weihnachtszeit die Fans der Spiel- und Buchreihe und wird von manchen Zuschauern schon als das neue Game of Thrones betitelt. Geralt-Schauspieler Henry Cavill verriet in einem aktuellen Interview, welchen Gegenstand er vom Set mit nach Hause nahm.

Geralt im Kleiderschrank

Für Schauspieler ist es immer eine ganz besondere Freude, nach den oft langwierigen Dreharbeiten ein kleines Erinnerungs-Souvenir mit nach Hause zu nehmen. Auch Henry Cavill („Man of Steel“), Schauspieler des Geralt von Riva in der aktuellen „The Witcher“-Adaption von Netflix, ließ es sich nicht nehmen, ein ganz besonderes Objekt nach Beendigung der Staffel 1 mitzunehmen.

In einem Interview mit NME verriet der ehemalige Superman-Darsteller, dass er sich das komplette Geralt-Kostüm unter den Nagel riss:

„Ich nahm alles mit nach Hause. Es war teilweise so schwierig anzuziehen, es kostete mich täglich zwei Stunden im Haar- und Make-Up-Wagen es anzulegen. Jetzt liegt es bei mir Zuhause und sieht cool aus.

The Witcher 4The Witcher 4: CD Projekt hat neuen Deal mit Buchvorlagen-Autor Sapkowski beschlossen

Zu viele Muskeln

Weiterhin erreichte das Internet vor einigen Tagen die News, dass Henry Cavills muskulöser Körper scheinbar zu viel für den Geralt-Look war. Kostümdesigner Tim Aslan sprach mit Polygon darüber, dass seine Muskeln die Kleidung von Geralt nicht selten ausleierten:

Der Schauspieler war nicht nur besonders an seinem Outfit interessiert, auch während den Dreharbeiten dehnten seine Muskeln das Lederkostüm in einer solch extremen Manier aus, dass es kontinuierlich ersetzt werden musste.

Auf diese Neuigkeit reagierten die sozialen Medien besonders belustigt:

Die erste Staffel von „The Witcher“ kann ab sofort auf Netflix gestreamt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS