PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Das Skript für die finale Episode ist fertig

Von Patrik Hasberg - News vom 25.09.2018 13:56 Uhr

Chefautorin und Showrunner Lauren S. Hissrich hat sich auf Twitter zurückgemeldet und gleich eine sehr gute Nachricht für alle Fans verkündet. Das Drehbuch für die finale Episode der kommende The Witcher-Serie sei nun erfolgreich fertiggestellt worden. Damit könnte in naher Zukunft die eigentliche Produktion der Serie beginnen.

The Witcher-Fans müssen sich zwar noch ein wenig in Geduld üben, allerdings soll die erste Episode zu der Netflix-Serie rund um den bekannten Hexer noch 2019 erscheinen.

Erst vor kurzem haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass der britische Schauspieler Henry Cavill die Rolle von Geralt von Riva übernehmen wird. Cavill dürfte vor allem durch seine Rolle als Superman in der Comicverfilmung Man of Steel ein Begriff sein.

Nun konnte ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur fertigen Serie verzeichnet werden. Auf Twitter hat sich Showrunner Lauren S. Hissrich zurückgemeldet, die sich eine kleine Social-Media-Pause gegönnt hatte, um das Skript für die finale Episode zu schreiben.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Dieser Schauspieler wird Geralt verkörpern!

Laut der Autorin ist das Finale jetzt fertiggestellt.

„Erinnert ihr euch noch daran, als ich sagte, dass ich verschwinden werde, um das Finale zu schreiben? Ich habe euch vermisst.“

Damit dürfte dem Dreh im Grunde nichts mehr im Wege stehen, auch wenn noch immer nicht der gesamte Cast bekannt ist.

Die Netflix-Serie wird insgesamt aus acht Episoden bestehen und sich um Hexer Geralt drehen, der einen Platz in einer Welt sucht, in der sich Menschen oft als boshafter erweisen als Bestien. Als kreativer Berater wird den Produzenten niemand geringeres als der Autor der gleichnamigen Buchreihe, Andrzej Sapkowski, zur Seite stehen.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erste Szenen geleakt, stammen aus dem Geralt-Casting

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: Datum zur Fortsetzung der Dreharbeiten ist bekannt The Witcher Netflix The Witcher: Produzentin äußert sich zum Einfluss von Corona auf die Story von Staffel 2 The Witcher: Konzeptbilder zeigen alternative Kostüme für Nilfgaarder, Zwerge und Elfen The Witcher Monster der Serie The Witcher: Die Monster der 1. Staffel und ihr mythologischer Hintergrund The Witcher: Der Seriencast wächst und fügt einen weiteren Hexer hinzu Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juni 2020 aus dem Programm PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020
PS Plus 10 Jahre 10 Jahre PS Plus: Sony feiert Jubiläum Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Ihr könnt die Safes auch auf andere Weise öffnen! Ciri in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Erstes Easter-Egg zu The Witcher 3 gefunden PlayStation Plus Juli 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juli 2020? The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Fundorte aller Safes und alle Codes – Lösung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS