PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Das ist der Starttermin, neuer Trailer mit Badewannen-Szene veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 31.10.2019 18:44 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Netflix hat neben einem neuen Trailer außerdem den offiziellen Starttermin der Serie „The Witcher“ veröffentlicht. Bereits Ende Dezember 2019 ist es so weit und wir dürfen uns unter anderem auf einen in der Badewanne sitzenden Geralt von Riva freuen.

Es gibt neue Infos rund um die „Witcher“-Serie von Netflix. Die Verantwortlichen haben vor kurzem einen weiteren Trailer dazu veröffentlicht und in diesem Rahmen außerdem den offiziellen Starttermin der 1. Staffel bekannt geben. Demnach dürfen sich Witcher-Fans den 20. Dezember 2019 rot in ihrem Kalender ankreuzen.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Erneuter Bildernachschub zur Hexer-Saga

Die berühmte Badewannen-Szene

Doch die neuen Szenen, die uns der Trailer präsentiert, sind ebenfalls recht interessant. Vor allem Spieler der Videospiel-Adaption werden eine ganz bestimmte Szene sicherlich wiedererkennen. Und zwar sehen wir darin Henry Cavill als Geralt von Riva, angelehnt an „The Witcher 3“, in der Badewanne sitzen. Außerdem bekommen wir in dem Trailer eine Belagerung mit einigen Kämpfen sowie Magie zu sehen.

Insgesamt machen die gezeigten Szenen durch den angenehm schmutzigen wie düsteren Look einen wirklich guten Eindruck. Ihr solltet allerdings im Hinterkopf behalten, dass die Serie nicht auf den Spielen, sondern auf den Büchern basiert. Ob Fans voll auf ihre Kosten kommen, werden wir aber wohl erst Ende Dezember erfahren, wenn die 1. Staffel auf Netflix anläuft.

Zunächst werden acht Episoden zu „The Witcher“ gedreht. Ob es weitere Staffeln geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sollte sich die Serie aber als Erfolg heraustellen, dann dürfte Fans sicherlich noch deutlich mehr Material zu dem Hexer erwarten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS