PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 2: Assassins of Kings

The Witcher 2: Assassins of Kings: Gratis Download für Xbox 360 und Xbox One

Von Dustin Martin - News vom 21.01.2016 15:47 Uhr
© CD Projekt

The Witcher 2: Assassins of Kings für die Xbox 360 und Xbox One ist derzeit als kostenloser Download erhältlich. Dazu müsst ihr das Spiel lediglich im Games Store suchen und schon könnt ihr The Witcher 2 von CD Projekt gratis herunterladen. Die Aktion läuft noch bis zum 5. Februar 2016.

Ab heute gibt es The Witcher 2 für die Xbox 360 und Xbox One gratis als Download im Xbox Games Store. CD Projekt, der Entwickler und Publisher des Rollenspiels, verschenkt die Version für alle, die in den USA, in Kanada, Frankreich und Deutschland leben. Ihr müsst das Spiel nur bei Xbox Live auf der Konsole suchen und habt es danach in eurem Account freigeschaltet.

Bei der Aktion geht es um die Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings mit optimierter Grafik, neuen Synchronstimmen und vielen mehr. Wer Probleme mit der Freischaltung hat, kann sich an den offiziellen Xbox-Support von Microsoft wenden.

The Witcher 2 für Xbox 360 und Xbox One dank Abwärtskompatibilität gratis

Interessant ist bei dem kostenlosen Spiel, dass es einer der ersten Titel mit Abwärtskompatibilität von der Xbox 360 auf die Xbox One ist. So kann The Witcher 2: Assassins of Kings auf einem Microsoft-Account aktiviert werden und wir können es auf beiden Konsolen spielen.

Der Download von The Witcher 2 ist noch bis zum 5. Februar 2016 um 01:00 Uhr nachts verfügbar. Danach wird das Rollenspiel wieder zur unverbindlichen Preisempfehlung im Xbox Games Store angeboten. Wer es bis dahin aber freigeschaltet hat, kann für immer weiterspielen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter