PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Trifft auf Death Stranding: Mysteriöses Tattoo taucht in Season 9 auf

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.02.2019 10:41 Uhr
© Kojiima Productions

Was hat es mit dem mysteriösen Tattoo auf sich, das im neuesten Trailer von Death Stranding an der Hand von Norman Reedus zu sehen ist? Ein ungeklärtes Mysterium, das nun einen Auftritt in The Walking Dead: Season 9 erhält.

Mads Mikkelsen, Guillermo del Toro, Norman Reedus, Léa Seydoux und Lindsay Wagner werden in Death Stranding zugegen sein und sogar der weltbekannte Synchronsprecher Troy Baker ist mit an Bord. Ein richtiges Staraufgebot erwartet uns also im neuen Spiel von Hideo Kojima. 

Death StrandingDeath Stranding: Norman Reedus verrät: PS4-Game wird positiv, deprimierend und furchteinflößend

Insbesondere Norman Reedus aus der Schauspielriege machte vor einiger Zeit auf sich und sein neues Tattoo aufmerksam. Die Fans spekulierten, was es wohl damit auf sich haben könnte. Zu sehen war das Tattoo erstmals im ''Death Stranding E3 2018 Trailer'', der während der Liveshow gezeigt und veröffentlicht wurde. 

Bislang weiß im Grunde immer noch keiner, was es damit auf sich hat. Es wird angenommen, dass es in irgendeiner Weise mit der Story in Verbindung steht. Es soll sich immerhin viel um Verbindungen handeln, um Punkte, die sich kreuzen. Aber handfeste Aussagen gibt es zum Tattoo seitens Kojima oder den Schauspielern noch nicht. 

Es handelt sich dabei um dieses Kunstwerk:

Tattoo erscheint in The Walking Dead

Nun ist das Tattoo sogar in The Walking Dead zu sehen. In der 9. Episode von The Walking Dead: Season 9 taucht das mysteriöse Tattoo auf. Norman Reedus, der als Daryl Dixon in einer Szene ins Licht tritt, hält sein Messer in der Hand und da taucht es plötzlich auf. 

Ihr könnt die Szene im nachfolgenden Ausschnitt selbst betrachten oder womöglich habt ihr sie schon gesehen. 

The Walking DeadThe Walking Dead: Die zweite Hälfte der 9. Staffel startet heute

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am Ende lässt sich auch durch diesen Ausschnitt wenig über die Bedeutung ableiten. Ob es überhaupt zu einer tiefergehenden Nachricht hinter dem Tattoo kommt, müssen wir wohl bis zum Release von Death Stranding abwarten, das exklusiv für die PS4 erscheint und das womöglich sogar noch in diesem Jahr:

Death StrandingDeath Stranding: Hideo Kojima lässt auf Release in 2019 hoffen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter