PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 3

The Walking Dead: Season 3: Telltale teilt Termin der Enthüllung mit

Von Dustin Hasberg - News vom 09.06.2016 07:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die dritte Staffel des The Walking Dead-Adventures wird bereits in wenigen Tagen innerhalb eines Livestreams enthüllt. Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfen sich Fans sogar auf Gameplay-Material freuen.

Entwickler Telltale Games konnte unter anderem mit dem The Walking Dead-Adventure die Aufmerksamkeit im Adventure-Bereich auf sich ziehen. Der Zombie-Titel, der auf dem Universum der gleichnamigen TV-Serie beruht, sagte zahlreichen Spielern zu, weshalb schon bald eine zweite Adventure-Staffel veröffentlicht worden ist. Mittlerweile ist sogar die dritte Staffel angekündigt, doch noch ist es unklar, was genau die Spieler erwarten wird.

Doch bereits in wenigen Tagen möchte Telltale The Walking Dead: Season 3 offiziell innerhalb eines Livestreams bei den Kollegen von IGN enthüllen. Dazu hat sich das Team den kommenden Montag, den 13. Juni, um 0 Uhr deutscher Zeit ausgesucht. Zuvor kann sich demnach in aller Ruhe die EA Play-Pressekonferenz angeschaut werden, die zwei Stunden vorher startet.

Bisher gibt es nur wenige Infos zur dritten The Walking Dead-Staffel. Fakt ist, dass die erste Episode im Herbst erscheinen wird und Clementine erneut eine wichtige Rolle einnehmen wird – wenn auch um einige Jahre gealtert. Auf PlayNation.de werdet ihr umgehend nach der Ankündigung die wichtigsten Infos zum Spiel in einer Zusammenfassung finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Walking Dead: Season 3 iOS, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Android
PUBLISHER Telltale Games
ENTWICKLER Telltale Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter