PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 1

The Walking Dead: Season 1: Zweite Staffel befindet sich in Konzeptphase

Von Dustin Hasberg - News vom 06.01.2013 13:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits letztes Jahr beendete Entwickler Telltale Games mit dem Release der fünften Episode die erste Staffel des Zombie-Adventures The Walking Dead. Doch der Entwickler möchte mit dem erfolgreichem Adventure nicht etwa aufhören. Ganz im Gegenteil: Telltale kündigte bereits vor Abschluss der ersten Staffel eine zweite Staffel an.

Nun gab CEO von Telltale, Dan Connors, bekannt, dass sich die zweite Staffel bereits in der Konzeptphase befände und das man versuche Entscheidungen aus der ersten Staffel zu berücksichtigen und diese in die zweite Staffel mit einfließen zu lassen.

Gegenüber der Website redbull.co.uk äußerte sich Connors wie folgt: „Momentan starten wir mit den Konzept für die zweite Staffel. Das alles bleibt abzuwarten, aber wir schauen uns definitiv an, wie wir die Savegames übertragen können." Nähere Infos zum Spiel ließ Connors bisher nicht verlauten.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Walking Dead: Season 1 Action-Adventure/Survival Horror PC, Xbox 360
PUBLISHER Telltale Games
ENTWICKLER Telltale Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter