PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Norman Reedus bleibt bis zum bitteren Ende, kein neuer Rick?

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.10.2018 09:06 Uhr

Andrew Lincoln verlässt die Produktion von The Walking Dead, aber wie steht es eigentlich um Norman Reedus, der in der Serie als Daryl Dixon auftritt? Er wird laut eigenen Aussagen bis zum bitteren Ende bleiben.

Seit geraumer Zeit ist klar, dass Andrew Lincoln, der die Figur Rick Grimes spielt, die Produktion von The Walking Dead verlässt. Der gefürchtete Anführer wird aller Voraussicht nach in der 9. Season abdanken. Schon jetzt ist für viele klar, dass Daryl Dixon womöglich in die Fußstapfen seines Freundes treten wird und das Ruder übernimmt. Wie sich die Figur um Daryl herum auf lange Sicht entwickelt, lässt sich bis dato jedoch nicht vollends sagen. Aber eines dürfte nun klar sein, wir werden den tapferen Kämpfer mit der Armbrust wohl noch eine lange Zeit in der TV-Serie sehen. Der Schauspieler hat nämlich jüngst durchblicken lassen, dass er bis zum Schluss von The Walking Dead an Bord bleiben wird. Da sich Daryl ohnehin als Publikumsmagnet entpuppt hat, dürfte das nicht wenige Zuschauer freuen. 

Daryl Dixon bis zum Schluss

Norman Reedus hat nun in einem Interview Klartext gesprochen. Gegenüber CBR hat er sich zu seinem Standpunkt geäußert. Laut Reedus sei ein Ausstieg nicht der Rede wert. 

"Ich habe hier so viel Aufwand reingesteckt. Wenn ich jetzt fortginge, würde das feige auf mich wirken. […] Meine Familie lebt hier und ich mag mein Leben hier. Ich mag es, mit meinem Motorrad durchs Land zur Arbeit zu fahren."

Selbstredend sei die Produktion ein stetiger Kampf mit sich selbst und zig anderen Dingen, aber er möchte diesen Weg auch weiterhin gehen. Er gibt zu verstehen, dass er eine lange Zeit in New York gelebt hätte und er immer wieder nach Georgia zurückkehren möchte, wenn er New York besucht. Abschließend spricht er von ehrlichen Geschichten, die er erzählen möchte. Und The Walking Dead mache dies für ihn möglich. Dazu sei gesagt, dass die Dreharbeiten zu The Walking Dead überwiegend in Georgia stattfinden. 

The Walking DeadThe Walking Dead: Schauspieler Jeffrey Dean Morgan wünscht sich Serie oder Film zu Negan

Kein zweiter Rick

An anderer Stelle gegenüber TVGuide hat Reedus brandaktuell über das Thema Rick und Anführer gesprochen. Seiner Meinung nach könnte es "nie einen zweiten Rick geben". Er sieht seine Figur zudem ein wenig anders.

"Ich denke nicht, dass irgendjemand daherkommen kann und so einfach der nächste Rick wird. Viel mehr wird jede Figur ihre Rolle verstärken, um die Lücke zu füllen." 

Er selber sehe Daryl viel mehr als eine Art Antiheld, weshalb eine solche Vorgehensweise unpassend wäre. Dabei würde er viel lieber in Richtung einsamer Wolf zurückkehren. 

News & Videos zu The Walking Dead

The Walking Dead: Comic-Autor klärt auf, warum das Wort Zombie in der Serie nicht existiert twd staffel 10 finale The Walking Dead: Episches Gemetzel am Ende von Staffel 10 soll alles bisherige in den Schatten stellen The Walking Dead Staffel 10 Episode 16 The Walking Dead Staffel 10: Episode 16 soll vergleichbar mit Game of Thrones-Finale sein The Walking Dead: Finale der 10. Staffel mit zahlreichen Opfern, versprechen Serien-Macher 10 Jahre The Walking Dead: Top & Flops der von Fans bewerteten Folgen The Walking Dead: Finale der 10. Staffel kündigt Rückkehr eines Publikumsliebling an
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung
Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen Ubisoft Forward Liveticker Ubisoft Forward im Liveticker: Alle Infos live mitverfolgen! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS