PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Es kann nur einen geben: Kinofilm mit Rick Grimes in Arbeit

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.07.2019 09:15 Uhr
© AMC

Es ist noch nicht vorbei: Wie AMC im Rahmen der San Diego Comic-Con verlauten ließ, wird es einen Kinofilm zu „The Walking Dead“ geben – mit Rick Grimes als Hauptcharakter.

Kenner der Serie wissen, dass sich die Serie The Walking Dead aktuell in einem starken Umbruch befindet.

Wer die Geschehnisse aus der 9. Staffel noch nicht kennt, sollte daher an dieser Stelle den Text überspringen und sogleich zum Teaser-Trailer fortfahren, den wir euch unter diesem Beitrag verlinkt haben.

The Walking DeadThe Walking Dead: Der Kampf gegen die Whisperers: Erster Trailer zur 10. Staffel veröffentlicht

Aus dem Leben von Rick Grimes?

Über Twitter gab AMC jetzt bekannt, dass wir in Zukunft „The Walking Dead“ erstmals auf der großen Leinwand erleben dürfen.

Als wäre dies noch nicht genug, bestätigten die Köpfe hinter dem Franchise, dass sich der Film hauptsächlich um Rick Grimes drehen wird – die Figur hatte die Serie mit Ende der 9. Staffel verlassen, was auch Schauspieler Andrew Lincoln die Möglichkeit bietet, die Geschichte von Grimes zu Ende zu erzählen.

Ob der Film tatsächlich nach den Ereignissen von Staffel 9 angesiedelt ist, wird zum jetzigen Zeitpunkt offengelassen. Dennoch ist davon auszugehen, dass der erste Gang auf die große Leinwand mit einem großen Knall beginnen wird.

Wie oben bereits angedeutet, gibt unterhalb dieser Zeilen noch den Teaser-Trailer zum genießen.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter