PLAYCENTRAL NEWS The Repopulation

The Repopulation: So nimmt man seine Beute aus

Von Thomas Wallus - News vom 13.05.2013 07:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem weiteren Entwicklertagebuch stellt das Team von Above and Beyond Technologies vor, wie Jäger und Sammler ihre Beute in The Repopulation ausnehmen.

Schon mehrfach konnten Fans von The Repopulation dank einer Vielzahl an Artikeln und einem 20 Minuten umfassenden Video einen Eindruck vom Crafting-System des MMORPGs gewinnen. Bislang aber stellte sich nicht die Frage, wie die findigen Handwerker überhaupt an die für den Herstellungsprozess notwendigen Ressourcen gelangten. Auch diesem Geheimnis sind die Entwickler bei Above and Beyond Technologies mit einem neuen Blogeintrag auf der Spur, nachdem sie das sogenannte Extraktions-Feature kürzlich optimiert einführten. Erlegt man sich beispielsweise ein Wild und ist an dessen Leder interessiert, so orientiert sich der eigene Erfolg beim Schlachten nicht an einem allgemeinen Sammlerlevel. Stattdessen baut man auf ein zweigliedriges System, wobei im ersten Schritt durch den Spieler festzulegen ist, wie schwierig der Gewinnungsprozess sein soll. Dies kann den Erhalt höherwertiger Materialien begünstigen.

Der zweite Schritt stellt dann auch letztendlich fest, welche Qualität die Ressource aufweist. Hier zeigen sich dem Sammler zunächst die maximal möglichen Klassen. Das Ergebnis letztlich wird von mehreren Faktoren beeinflusst, etwa davon, ob man in der Vergangenheit mehrfach den Körper der besagten Kreatur auszunehmen versuchte. Außerdem determiniert der gewählte Schwierigkeitsgrad, wie groß die Chancen auf eine hohe Güteklasse sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter