PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Kontroverse zur Spielzeit des PS4-Titels

Von Dustin Martin - News vom 15.02.2015 12:18 Uhr

Die Kontroverse um die Spielzeit von The Order: 1886 nimmt erneut an Fahrt auf. Nachdem auf YouTube vor wenigen Stunden ein Walkthrough hochgeladen wurde, in dem die Kampagne innerhalb von fünfeinhalb Stunden durchgespielt wurde, muss die Diskussion neu aufgerollt werden.

Am 20. Februar erscheint The Order: 1886 für die PlayStation 4. Im Vorfeld gab es eine Diskussion um die Spielzeit des Action-Spiels. Demnach habe ein Spieletester The Order: 1886 in unter fünf Stunden durchgespielt – ein anderer behauptete, er habe dafür zehn Stunden gebraucht.

Nun scheint die Kontroverse wieder heiß zu werden. Denn auf YouTube wurde in den letzten Stunden ein Walkthrough von The Order: 1886 hochgeladen, dass den gesamten Spielverlauf zeigt. Addiert man die Video-Länge der insgesamt 17 Parts, kommt man auf eine Spielzeit von gut fünfeinhalb Stunden.

Auf der anderen Seite wurde gestern im Gaming-Forum „NeoGAF“ ein Bericht veröffentlicht, in dem ein Spieler, der den Titel bereits testen durfte, eine Spielzeit von 12 Stunden angibt. Die beiden Zeiten haben einen so großen Kontrast zueinander, dass es unmöglich scheint, den Abstand mit verschiedenen Spielstilen zu begründen.

Das Embargo, also der frühestmögliche Veröffentlichungstermin für Bild- und Videomaterial von The Order: 1886, ist erst in einigen Tagen. Somit ist fraglich, warum das Walkthrough bereits jetzt veröffentlicht wurde – ob der YouTube-Produzent hier wirklich die gesamte Kampagne zeigt, darf ergo genauso hinterfragt werden.

Aber auch ein Bericht in einem Forum lässt sich vorerst durch nichts Weiteres belegen. Es bleibt abzuwarten, welche Spielzeit The Order: 1886 letztendlich wirklich mit sich bringt. Unterdessen startet die Gaming-Community eine Diskussion um das doch sehr cinematische PS4-Spiel von Ready at Dawn.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Order: 1886

The Order: 1886: Neues Update bringt Fotomodus The Order: 1886: Brustwarzen wurden in japanischer Version entfernt The Order: 1886: Fortsetzung bereits geplant? The Order: 1886: Entwickler nicht einverstanden mit Wertungen The Order: 1886: Launch-Trailer und Sarazar startet Let’s Play The Order: 1886: Launch-Trailer zum Actiontitel
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS