PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Fortsetzung bereits geplant?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.02.2015 13:05 Uhr

Scheinbar plant Ready At Dawn bereits ein Sequel ihres erst kürzlich veröffentlichten The Order: 1886. Diesmal soll der Fokus auf dem Gameplay liegen, denn die Engine wurde bereits entwickelt. Dies erklärte der Brancheninsider shinobi602 im Forum von NeoGaf.

The Order: 1886 ist erst seit wenigen Tagen erschienen, doch bereits jetzt wird in Insiderkreisen über eine mögliche Fortsetzung diskutiert. Wie shinobi602 in dem Forum NeoGaf zu wissen glaubt, würde der Fokus bei einem Sequel des Games auf dem Gameplay liegen. Dies wurde ihm seiner Aussage nach mitgeteilt.

So sei die Engine mittlerweile festgesetzt und das Entwicklerstudio Ready At Dawn könnte ihre Leistung voll und ganz in das Gameplay stecken. Zudem ist den Entwicklern bewusst, dass das derzeitige Spiel weit ab von Perfektion ist. Außerdem sei es das selbst auferlegte Ziel des Studios, was auch nicht als Gegenreaktion zum Design von The Order zu verstehen ist.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS