PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Fortsetzung bereits geplant?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.02.2015 13:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Scheinbar plant Ready At Dawn bereits ein Sequel ihres erst kürzlich veröffentlichten The Order: 1886. Diesmal soll der Fokus auf dem Gameplay liegen, denn die Engine wurde bereits entwickelt. Dies erklärte der Brancheninsider shinobi602 im Forum von NeoGaf.

The Order: 1886 ist erst seit wenigen Tagen erschienen, doch bereits jetzt wird in Insiderkreisen über eine mögliche Fortsetzung diskutiert. Wie shinobi602 in dem Forum NeoGaf zu wissen glaubt, würde der Fokus bei einem Sequel des Games auf dem Gameplay liegen. Dies wurde ihm seiner Aussage nach mitgeteilt.

So sei die Engine mittlerweile festgesetzt und das Entwicklerstudio Ready At Dawn könnte ihre Leistung voll und ganz in das Gameplay stecken. Zudem ist den Entwicklern bewusst, dass das derzeitige Spiel weit ab von Perfektion ist. Außerdem sei es das selbst auferlegte Ziel des Studios, was auch nicht als Gegenreaktion zum Design von The Order zu verstehen ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter