PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Fortsetzung bereits geplant?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.02.2015 13:05 Uhr

Scheinbar plant Ready At Dawn bereits ein Sequel ihres erst kürzlich veröffentlichten The Order: 1886. Diesmal soll der Fokus auf dem Gameplay liegen, denn die Engine wurde bereits entwickelt. Dies erklärte der Brancheninsider shinobi602 im Forum von NeoGaf.

The Order: 1886 ist erst seit wenigen Tagen erschienen, doch bereits jetzt wird in Insiderkreisen über eine mögliche Fortsetzung diskutiert. Wie shinobi602 in dem Forum NeoGaf zu wissen glaubt, würde der Fokus bei einem Sequel des Games auf dem Gameplay liegen. Dies wurde ihm seiner Aussage nach mitgeteilt.

So sei die Engine mittlerweile festgesetzt und das Entwicklerstudio Ready At Dawn könnte ihre Leistung voll und ganz in das Gameplay stecken. Zudem ist den Entwicklern bewusst, dass das derzeitige Spiel weit ab von Perfektion ist. Außerdem sei es das selbst auferlegte Ziel des Studios, was auch nicht als Gegenreaktion zum Design von The Order zu verstehen ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Order: 1886

The Order: 1886: Neues Update bringt Fotomodus The Order: 1886: Brustwarzen wurden in japanischer Version entfernt The Order: 1886: Entwickler nicht einverstanden mit Wertungen The Order: 1886: Launch-Trailer und Sarazar startet Let’s Play The Order: 1886: Launch-Trailer zum Actiontitel The Order: 1886: Entwickler bezeichnen Internet als Spielplatz des Mobbings
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Xbox oder PlayStation: Studie offenbart, welche Generation welche Konsole bevorzugt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS