PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Gameplay-Video enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 24.01.2016 14:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Aufregung steigt: In einem Video auf YouTube wird exklusives Gameplay-Material von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD gezeigt.

Wie gut sieht eigentlich The Legend of Zelda: Twilight Princess HD aus? Ein neues Video auf YouTube beantwortet uns genau diese Frage und gibt uns einen Einblick in die HD-Version des Originals. The Legend of Zelda: Twilight Princess erschien damals für die Nintendo Gamecube und Nintendo Wii und wird am 04. März für die Nintendo Wii U erscheinen.

Im Video ist deutlich zu sehen, dass die Texturen nicht nur schärfer, sondern auch farbenfroher sind als es beim Original der Fall war. Twillight Princess ist ein sehr düsteres Spiel und sah auf den "alten" Konsolen sehr matschig aus, was dank dem dunkelem Setting aber nicht ins Gewicht fiel. In der HD-Fassung wurde diese Stimmung ebenfalls aufgenommen, doch sieht sie hier deutlich besser und moderner aus.

Mit dem Video könnt ihr euch selber überzeugen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter