PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Werkbänke kehren offenbar zurück

Von Daniel Busch - News vom 09.04.2019 13:20 Uhr
© Naughty Dog

In einem Entwicklervideo von Naughty Dog verbirgt sich ein interessantes Detail zu „The Last of Us 2“. Anscheinend werden die Werkbänke aus dem ersten Teil auch im kommenden Abenteuer nutzbar sein. Es lässt sich nämlich eine Werkbank samt Herstellungsmenü für Waffen und Ausrüstung im Video erspähen.

Die Fans von The Last of Us müssen zurzeit eine harte Geduldsprobe überstehen. Nur sehr spärlich kommen neue Informationen zum heiß erwarteten The Last of Us 2 ans Licht. Ein Entwicklervideo von Naughty Dog beglückt uns nun mit einem neuen, interessanten Detail.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Erscheint das Spiel etwa früher als gedacht?

Werkbank in Naughty Dog-Video entdeckt

In einem Video, welches Entwickler Naughty Dog im Rahmen des International Women's Day 2019 veröffentlichte und sich speziell auf die Mitarbeiterinnen des Studios fokussiert, sind im Hintergrund einige sehr kurze Ausschnite zum kommenden "The Last of Us 2" zu sehen, an dem Naughty Dog gerade mit Hochdruck arbeitet.

Fans konnten in dem Video eine Werkbank samt Herstellungsmenü für Waffen und Ausrüstung erspähen. Stoppt ihr das unten eingebundene Video bei Minute 0:38, könnt ihr hinter UI-Designerin María Capel die Entdeckung sehen. Augenscheinlich kehren die aus dem ersten Teil bekannten Werkbänke auch im neuen Abenteuer wieder zurück – das kann als sehr sicher angesehen werden.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Weitere Details kommen, sobald Naughty Dog „bereit“ ist

In The Last of Us 2 noch mehr Crafting-Möglichkeiten?

Spieler können an Werkbänken, die an verschiedenen Orten in der Spielwelt verteilt sind, die während dem Abenteuer gefundenen Waffen upgraden und durch Crafting-Ressourcen verschiedene Modifikationen oder andere Hilfsmittel herstellen. Eventuell sind in "The Last of Us 2" noch mehr Herstellungsmöglichkeiten verfügbar. Denkbar wäre es – die im Video zu sehende Werkbank scheint jedenfalls robuster zu sein als im Vorgängerspiel und bietet dementsprechend vielleicht mehr Möglichkeiten zum Craften.

Eine offizielle Ankündigung seitens Naughty Dog bezüglich der Rückkehr von Werkbänken erfolgte bislang nicht, das wird sich aber vermutlich noch ändern. Leider müssen sich Fans weiterhin gedulden, denn es wird erst wieder neue Informationen zu "The Last of Us 2" geben, sobald das Studio bereit ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter