PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Synchronsprecher Troy Baker warnt die Fans vor

Von Daniel Busch - News vom 07.08.2019 11:52 Uhr
© Naughty Dog

Synchronsprecher Troy Baker wird Joel in „The Last of Us 2“ mimen. Zum heiß erwarteten Nachfolger ist noch nicht viel bekannt. An die Fans hat er jedoch schon eine Warnung: Sie seien noch nicht bereit!

Das heiß erwartete Action-Adventure The Last of Us: Part 2 wurde von Sony nach wie vor nicht mit einem Release-Datum bedacht. Höchstwahrscheinlich erscheint das Spiel im nächsten Jahr, also 2020. Es soll das bis dato ambitionierteste Projekt von Naughty Dog sein, wie Joel-Synchronsprecher Troy Baker kürzlich mitteilte.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Erscheinungsdatum wurde angeblich während Treffen von Sony und Naughty Dog festgelegt

Naughty Dog will die Erwartungen übertreffen

Auf einem Panel der Manchester Comic-Con hatte Troy Baker noch einiges mehr zu „The Last of Us 2“ mitzuteilen. So sollen wir angeblich noch nicht bereit für das Sequel sein, wie er vorwarnt.

„Es gibt nichts an diesem Spiel oder den Reveals, das nicht zu 100 Prozent vorsichtig kreiert und methodisch kuratiert wurde. Alles, was ich euch sagen kann, ist, – so sehr ihr auch danach schreit – ihr seid nicht bereit.“

Eine ziemlich kryptische Botschaft, die Baker für die Fans da parat hatte. Allem Anschein nach wird „The Last of Us 2“ jegliche Erwartungen übertreffen. Er könnte mit dieser Äußerung aber ebenso auf seinen Sprech-Charakter Joel hindeuten.

The Last of Us 2The Last of Us 2: 6 Gründe, warum ich mich auf das neue Action-Adventure freue!

Das originale The Last of Us, welches zu den besten Spielen von Naughty Dog und den bestbewerteten Spielen überhaupt gehört, nahm die Spieler mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt und entfaltete eine Geschichte voller ungemütlicher und herzzerreißender Themen. Der kommende Nachfolger wird darauf bestimmt nochmal eine Schippe drauflegen. Wie Producer Neil Druckman bereits mitteilte, wird die Handlung deutlich gewalttätiger und von Rachemotiven geprägt sein. Wir begleiten eine hasserfüllte, erwachsene Ellie. Worum es genau in dem Spiel gehen wird, ist noch nicht bekannt. Bisher halten sich Sony und Naughty Dog bezüglich Trailern, Gameplay oder einer Handlungsbeschreibung sehr zurück.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter