PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Release-Datum geleakt, Spiel erscheint in mehreren Versionen

Von Daniel Busch - News vom 21.09.2019 13:45 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Das Warten auf das Release-Datum zu „The Last of Us 2“ scheint ein Ende zu haben! Ein Händler aus der Schweiz könnte das Release-Datum nun geleakt haben.

Im Vorfeld der angekündigten State of Play wurde das Release-Datum von The Last of Us 2 geleakt. Der Leak geht aktuell wie ein Lauffeuer durchs Netz. Zudem ist durchgesickert, dass das Spiel in mehreren Versionen erscheint.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Release-Datum offiziell enthüllt!

Release-Datum bereits durchgesickert. Der Leak stammt von einem schweizer Händler. Er führt auf, dass das Spiel am 28. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheint.

Der Produktseite des Händlers ist ebenfalls zu entnehmen, dass das Action-Adventure in mehreren Versionen erscheinen wird. So wird eine Special-Edition mit alternativem Cover und eine Collector's Edition angezeigt.

Was diese beinhalten wird, ist zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht klar. Während der State of Play werden wir mehr zu „The Last of Us 2“ zu sehen bekommen. Die Präsentation wird am 24. September 2019 um 22 Uhr ausgestrahlt.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

State of PlayState of Play: Weitere Ausgabe mit „großartigen Neuigkeiten“ angekündigt, neue Infos zu The Last of Us 2?

Und so sieht die Collector's Edition aus, die ebenfalls auf der Webseite von Softridge gezeigt wurde:

Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen vermeintlichen Leak und nicht um offizielle Informationen. Aber schon in wenigen Tagen werden wir wohl mehr von offizieller Seite diesbezüglich erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter