PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Hund als Begleiter angedeutet

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.02.2018 11:39 Uhr

In The Last of Us 2 bekommen wir möglicherweise einen Hund als Begleiter zur Seite gestellt. Das geht aus einem neuen Tweet hervor, der die Motion-Capture-Arbeiten mit dem Tier zeigt. Allerdings geschah das in der Vergangenheit auch schon mit einem Schwein.

Eigentlich sollte Ellie im ersten The Last of Us irgendwann einen Hundewelpen finden und diesen großziehen, doch diese Idee verwarf man im Laufe der Entwicklung. Nun könnte The Last of Us 2 ein tierisches Comeback liefern.

Neil Druckmann, Autor und leitender Entwickler von The Last of Us: Part 2, veröffentlichte anlässlich des Jahr des Hundes ein Bild mit dem Vierbeiner. Der Hund befindet sich jedoch nicht einfach nur irgendwo, sondern direkt im Aufnahmestudio von Entwickler Naughty Dog, angekleidet in einem Motion-Capture-Anzug.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Bereits zur Hälfte fertig, Release weiter unklar

Erste Schweine, jetzt Hunde

Naughty Dog plant also, dass ein Hund irgendeine Rolle im Spiel einnehmen wird – wenn auch nur als Nebencharakter. Denkbar wäre aber auch eine größere Rolle, zum Beispiel als Begleiter der Protagonisten Ellie und Joel.

Interessant: Fans finden heraus, wo The Last of Us 2 spielt

Bestätigt sind diese Spekulationen selbstverständlich nicht. Immerhin handelt es sich nicht um das erste Mal, das Naughty Dog Tiere zu Aufnahmen einlädt: Im Juni gab es Bilder von einem Schwein, das im Studio hauste.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Neue Infos zu den Charakteren

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter