PLAYCENTRAL NEWS The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War: Diesen Helden wollte Marvel eigentlich nicht ins Spiel bringen

Von Lucas Grunwitz - News vom 12.05.2016 08:04 Uhr

 Nicht jeder Heldenauftritt war selbstverständlich. Für einen Charakter mussten die Regisseure von The First Avenger: Civil War sogar richtig kämpfen, bis er seinen Auftritt feiern konnte.

An dieser Stelle warnen wir alle interessierten Marvel-Fans, die den Film The First Avenger: Civil War noch nicht gesehen haben, vor Spoilern. Alle anderen können mitgrübeln, welcher Heldenauftritt keine Selbstverständlichkeit war, denn die Regisseure des Films mussten für einen Auftritt sogar richtig lange kämpfen und diskutieren. Die Rede ist selbstverständlich von Ant-Man oder sollten wir eher sagen Giant-Man? In den Comics nimmt Scott Langs Mentor Hank Pym viele Heldennamen an und beschränkt sich nicht nur auf sein Dasein als Ant-Man sondern hilft manchmal eben auch als Gigant aus.

In dessen Fußstapfen tritt nun Scott Lang, der sich zum allerersten Mal als Giant-Man präsentiert, um seinen Kollegen in der epischen Flughafenszene aus der Patsche zu helfen. Stephen McFeely, der ebenfalls im Marvel Cinematic Universe tätig ist, erklärte, dass die Russo-Brüder zu Marvel gehen mussten, um ihnen zu erklären, dass der erste Auftritt von Giant-Man keineswegs albern rüberkommt, sondern den Coolnessfaktor sogar deutlich anhebt. Zwar hatte man auch alternative „Wow-Szenen“ in der Hinterhand aber keine soll so gut gewesen sein, wie der erste Auftritt des Giganten. Ergänzend fügt Anthony Russo hinzu:



"Er ist wirklich beeindruckt von Captain America und er will auch etwas beitragen, auch wenn er weiß, dass es ihn in zwei Hälften reißen könnte. Aber er ist bereit es zu tun, und es funktioniert.“

Ganz nebenbei sollen die Szenen von Giant-Man gigantische 40 Prozent der Post-Production eingenommen haben. Daneben hat auch Black Widow einen guten Auftritt hingelegt – Kevin Feige erklärte nun, dass man Interesse an einem Solo-Film für die russische Geheimagentin zeigt (hier zum Nachlesen).

News & Videos zu The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War: Göttlicher Humor: So vertreibt sich Thor die Zeit während des Civil Wars The First Avenger: Civil War: Wie der dritte Teil fast zum „Zombiefilm“ wurde The First Avenger: Civil War: Dieser Held hätte fast für Team Iron Man gekämpft The First Avenger: Civil War: Low-Budget Trailer zeigt den Film von seiner billigen Seite The First Avenger: Civil War: Auf diese Szene hat man seit 2008 hingearbeitet The First Avenger: Civil War: Die Film-Writer über die Austauschbarkeit von Spider-Man
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS