PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda beendet offiziell die Entwicklung

Von Dustin Martin - News vom 16.04.2013 13:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Bethesda ist das Kapitel von The Elder Scrolls V: Skyrim nun abgeschlossen. Der Entwickler gab nun an, die Arbeit an dem Spiel beendet zu haben.

Nach gut sieben Jahren wird nun die Entwicklung von The Elder Scrolls V: Skyrim beendet. Im Jahre 2006 hat Bethesda mit den Arbeiten an dem Rollenspiel begonnen, nun wurden sie entgültig beendet. Der Entwickler möchte sich künftig auf andere Spiele konzentrieren.

Man hat The Elder Scrolls V: Skyrim noch über anderthalb Jahren nach Release supportet, sei es mit verschiedenen Addons oder zahlreichen Updates. Beschweren kann man sich wohl also nicht über die Einstellung des Projektes, schließlich wurde das Spiel ausreichend erweitert und weiterentwickelt.

Das Team von The Elder Scrolls V: Skyrim arbeite des Weiteren an einem anderen großen Titel, weitere Informationen zu jenem würden in absehbarer Zeit folgen. Zusätzlich wolle man sich bei allen Spielern bedanken, der große Erfolg ist schließlich nur ihnen zu verdanken.

The Elder Scrolls V: Skyrim Action-Rollenspiel PC, Xbox 360, Nintendo Switch
KAUFEN
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS