PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Unser Guide zum übersichtlicheren Inventar

Von Christian Liebert - News vom 14.04.2014 10:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserem frischen Guide zu The Elder Scrolls Online helfen wir euch diesmal, euer Inventar übersichtlicherer zu gestallten und mehr Platz trotz voller Taschen zu haben.

Die Elder-Scrolls-Reihe hat schon seit Jahr und Tag ein großes Problem: Ihr Inventar. Das ist schnell voll und dazu auch noch recht unübersichtlich – zumindest für ungeübte Spieler. Bisher konnte man sich, auch im aktuellen Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online, ganz gut mit mit UI-Erweiterungen helfen. Wer es aber lieber so mag, wie es die Erfinder wollten und dennoch ein paar Tricks sucht, wie er mehr Platz in der Tasche haben kann, der sollte einen Blick in unseren brandneuen Guide werfen. Dort nimmt sich unser Thomas dieser Sache an und gibt einige nützliche Tipps.

Hier geht es direkt zu unserem Elder Scrolls Online Guide: „Was tun mit dem vollen Inventar?“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter